Ihr Account wurde stumm gestellt... lol ? :D

01/17/2010 06:18 tomtom80#16
Warte mal 1 Monat!! Wenn es das erst mal ist müsste er dann wieder gehen!!
01/17/2010 12:15 GHOSTDIN#17
ja..ne
seh grad der key wurde deaktiviert,, =(
also mal als warnung, ich würd mir keinen key vom ebay händler items4trade
oder so kaufen...
01/17/2010 12:18 G[oz]U#18
Quote:
Originally Posted by ertzhu View Post
ja..ne
seh grad der key wurde deaktiviert,, =(
also mal als warnung, ich würd mir keinen key vom ebay händler items4trade
oder so kaufen...
Das ist ärgerlich.
Aber ich (und hier wahrscheinlich viele andere auch) kann nur Randyrun empfehlen.
Geht schnell und ist sicher.
01/17/2010 13:16 karuru#19
pssst ich hab 2 cdkey sets von ebay für jeweils einen euro und sie gehn einwandfrei ;) :bandit:
01/17/2010 13:25 kal_el#20
noch nachträglich eingefügt für matze:
Quote:
Zitat:xdoddestroyer:
Quote:
Zitat von ertzhu
ja..ne
seh grad der key wurde deaktiviert,, =(
also mal als warnung, ich würd mir keinen key vom ebay händler items4trade
oder so kaufen...
das Problem hatte ich auch bei einen habe da screens gemacht das den verkäufer gemeldet und ja durch langen hin und her wo ich dann sagte das ich alle Dokumente die ich per ebay und e-mail von ihnen bekomme als Beweis nehme und dann eine Anzeige aufgrund von Internetbetruges machen werde habe ich das Geld dann unverzüglich zurück bekommen (Zitat von ihn 100% safe und unbenutzt laut seiner Beschreibung @ ebay) darauf habe ich mich wiederufen und ja dann Geld wieder bekommen. Bin dann zu GW-Center @ eBay gegangen da hat alles super geklappt!

würde dir raten mich mit den schnellst möglichst nochmal in Verbindung zu setzen um das zu klären!

MFG

Matze

Quote:
Originally Posted by karuru View Post
pssst ich hab 2 cdkey sets von ebay für jeweils einen euro und sie gehn einwandfrei ;) :bandit:
jo, sind meistens von privat die man so günstig dann kriegt.


und wenn dein key gesperrt wurde..kannst dich ja mal beschweren gehn.. vielleicht nützt was.

ansonsten sind in den quicklinks ganz unten paar vorschläge für den keykauf zu finden, closed.