M4 Super 90

01/16/2010 18:42 Domo-Kun#1
Kann einer bitte eine Shootgun z.b SPAS12 zu der neuen über geilen>>>>>M4 Super 90<<<<<<

TUT mir Leid das ich BETTEL
01/16/2010 19:04 -Arkian-#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Forum is nich da fürs betteln. Wenn ichs falsch verstanden habe erläutere bitte was du mit deinem Beitrag meinst :)
01/16/2010 19:11 Domo-Kun#3
Ich meine damit ob einer die Spas-12 files so modden kann das sie die m4 super 90 ist
01/16/2010 19:39 Pizza Süß Sauer#4
Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Forum is nich da fürs betteln. Wenn ichs falsch verstanden habe erläutere bitte was du mit deinem Beitrag meinst :)
Dein Beitrag ist total von unnützen wie ich gemekrt habe bei allen deinen Beitragen schreibst du einfach nur irgendwelchen Mist dazu.

#reportet

Dein Beitrag hat niemanden geholfen.

So und zum Thema, frag am besten mal inliner der weiß ob das geht oder nicht. Ich weiß gar nicht ob der hier angemeldet ist :D Also im CheatForum ist er mal :rolleyes:
01/16/2010 20:01 Mark-#5
Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post

#warned dont spam!
01/16/2010 22:03 -Arkian-#6
Sorry ich wusste ned dass er einfach nur ein MOD will... tschuldigung Russenpower.

@Sp0ngeb0b: Aha... ich soll Russenpower diskriminieren werde es aber selber? Komm ma runter ich wusste es ja nicht, und wo hab ich mist hingeschrieben? Wärste so freundlich mir ne Pm mit nem beispiel zu schreiben? Danke >( Aber halb so wild. Habt Recht, werd nun nichtmehr Spammen.

Grüße Arki

PS : Jo sorry Russenpower, habs halt falsch verstanden ..