Schließen.

05/18/2017 15:46 Melli-#1
Ich werde erstmal den Thread schließen lassen.
05/18/2017 15:55 komplett Lost.#2
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
-
Ich entschuldige mich bei meiner Freundin wenn ich ihr ausversehen mit dem Ellbogen ins gesicht schlage oder so aber wegen 11 Minuten warten hat sich noch keiner von uns 2 entschuldigt :D

Wenn dieser Tag bei uns kommt, das wir feste "Telefonierzeiten" haben dann is eh vorbei. Ich oder sie rufen an wenn wir bock haben aber nicht weil es 13:45 ist :D

Und diese drohung mit Trennung hat eig. immernur gebracht das ich es provoziert habe :D Letztenendes trennt sie (in meinem fall) sich eh nicht :D
Entschuldige dich also nicht. Damit würdest du dich wegen 11 Minuten selbst demütigen :b
05/18/2017 15:56 A$AP amphe#3
Quote:
Übrigens soll ich mich immer entschuldigen und er sich nie, er droht mir meistens mit der Trennung.. wenn ich mich dann entschuldige wegen dumme Sachen darf ich mir dann den Spruch anhören "Hätteste ja viel früher machen können, man brauch die alte immer lange."
HAHAHAHAHAHNAHJA was fürn Assi
Entschuldigung ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, eher ne Trennung/Ansage von dir aus :P
05/18/2017 16:11 Melli-#4
Ich bitte um keine weiteren Posts mehr.
05/18/2017 16:54 Aimless Angel#5
Bitte diskutiere doch in Zukunft deine Beziehungsprobleme mit irgendwelchen Freunden und nicht mit dem OT. Dann kommen auch nicht solche Threads raus. :rolleyes: