Suche Projekt + Partner

05/16/2017 21:36 deNNski#1
Wie im Titel schon beschrieben suche Ich jemanden, der Lust hat irgendein Projekt zu Starten. Welche Richtung wäre mir erstmal völlig egal, Ich bin offen für jede Idee. Ihr habt eine Idee? Ich habe Startkapital. Spart euch bitte eure dummen Kommentare!

Bei ernsthaftem Interesse Meldet euch oder joint einfach direkt auf meinen TS, die IP findet Ihr in meiner Signatur. Ts Name: dns93!
05/16/2017 21:54 Dr.Toni#2
Also du suchst jemanden der dir eine Idee vorschlägt die am besten noch profitabel ist damit du sie benutzen kannst?
05/16/2017 23:00 EEOI#3
Wie hoch ist dein Kapital?
Habe eine weit ausgearbeitete Idee, nur fehlt das nötige "Kleingeld".
05/16/2017 23:01 Dr.Toni#4
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Wie hoch ist dein Kapital?
Habe eine weit ausgearbeitete Idee, nur fehlt das nötige "Kleingeld".
Langt ein Hunni?

Dann mach ich mit
05/16/2017 23:04 EEOI#5
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Langt ein Hunni?

Dann mach ich mit
Bei einer Beteiligung von etwa 0,5%, ja.
05/16/2017 23:32 EseTNoD#6
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Bei einer Beteiligung von etwa 0,5%, ja.
Also doch der private Waschsalon? :D

B2T: Ich denke nicht, dass dir jemand einfach mal eine gute Idee vorschlägt, zumal du nicht einmal dein Budget genannt hast.
05/16/2017 23:49 EEOI#7
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Waschmaschinen sind teuer :D
05/17/2017 02:16 deNNski#8
Quote:

B2T: Ich denke nicht, dass dir jemand einfach mal eine gute Idee vorschlägt, zumal du nicht einmal dein Budget genannt hast.
Mach dir um mein Budget keine Sorgen ;)
05/17/2017 10:15 Shadow992#9
Quote:
Originally Posted by Kwadschkopp View Post
Wie im Titel schon beschrieben suche Ich jemanden, der Lust hat irgendein Projekt zu Starten. Welche Richtung wäre mir erstmal völlig egal, Ich bin offen für jede Idee. Ihr habt eine Idee? Ich habe Startkapital. Spart euch bitte eure dummen Kommentare!

Bei ernsthaftem Interesse Meldet euch oder joint einfach direkt auf meinen TS, die IP findet Ihr in meiner Signatur. Ts Name: dns93!
Groesenordnung waere aber schon gut zu wissen. Denn selbst wenn du Millionaer bist, wirst du wohl nicht all dein Geld ausgeben fuer eine simple Idee. Auf der anderen Seite erfordern manche Projekte natuerlich enorme Investitionen anfangs. Mir schwebt da z.b. schon seit einigen Monaten eine Idee im Kopf rum, aber alleine die Materialkosten wuerden sich da wohl auf 20-50k belaufen. Eventuelle Experten, Partner, usw. noch nicht mit eingerechnet.

Also eine Groesenordnung waere schon praktisch. Handelt es sich um einige Tausend Euro oder um mehrere Hunderttausend?

Quote:

Das sag bitte einmal den ganzen StartUp Angels da drausen. ;)
05/17/2017 17:31 vShiraz#10
Ich würde beim Projekt mithelfen, falls jemand eine gute Idee hat.
Selbst habe ich leider gerade keine gute Idee für ein Projekt.
05/17/2017 17:49 Drewfire#11
Wer kein Interesse hat, nicht posten.