Connetion refused

01/16/2010 14:01 Unbekannt96#1
Hallo zusammen.
Hab ein Problem mit meinem Server... Habe heute die 100% Übersetzung von mob_proto und item_proto auf meinem Server eingebaut. Vorher habe ich ein Backup der Tabelle "player" gemacht. So habe dann die Übersetzungen eingebaut rebootet und alles hat gefunzt. Aber die Übersetzungen haben mir nich so gefallen weil da wieder die EXP Tabellen etc anders waren. Also hab ich wieder mein Backup eingespielt. Dann wollte ich wieder rebooten, und jetzt kommt immer connect: Connection refused und keiner kann mehr auf meinen Server :( Ich selber komme noch drauf und kann mich auch noch mit der DB usw. verbinden. Kann man da was machen? =( Will nämlich nicht wieder alle Daten verlieren...

Liebe Grüße
01/16/2010 14:03 TTTBlitz#2
DB ist schrott war bei mir auch so damals
01/16/2010 14:06 Unbekannt96#3
Mist :(
Ok, dann muss ich jetz wohl oder übel nen neuen Server aufmachen. kann ich den wenigstens irgendwie die Accounts und Charaktere (mit Equipment etc.) auf den neuen Server mit rübernehmen?
01/16/2010 14:07 TTTBlitz#4
Nene geh per navicat rein danach geh auf player markierst alle tabellen danach auf repair und auf extended
01/16/2010 14:18 Unbekannt96#5
Bin drinne und hab alle Tabellen markiert, wo steht denn das Repair? Ich find das nirgendwo :D
Bei Antwort kriegst nen thx =)
01/16/2010 14:23 TTTBlitz#6
Rechtemaustaste dann sollte irgendwo da Repair Table sein dann einfach reparieren und thx an probasher xD wenn schon denn schon^^