Bestellen bei Amazon.com?

05/14/2017 18:42 sexualising#1
Hallo e*pvp!

Wollte bei Amazon.com bestellen, da es dort Dinge gibt, die es bei
Amazon.de nicht gibt.

Hätte da ein paar Fragen. Braucht man hierfür eine Kreditkarte oder
kann man das über den IBAN machen?
Hat von euch schon mal jemand dort bestellt?
Wie siehts mit den Versandkosten aus, wenn es durch Amazon versandt wird?
05/14/2017 19:23 Krotus#2
Du kannst Dich mit deinem Amazon.de Accountdaten dort einloggen. Bezahlen geht meines Wissens nach nur über Kreditkarte. Habe jedenfalls bei Amazon.com noch nie per Lastschrift bezahlt.
Die Versandkosten musst Du natürlich voll zahlen. Ist aber nicht so ganz viel wie sonst bei Bestellungen aus den USA. Bei nem kleineren Produkt habe ich letztens glaube ich ca. 10$ Versandkosten gezahlt. Wenns vom Zoll gepackt wird kommt natürlich nochmal was drauf.
05/20/2017 21:18 sexualising#3
Was ist wenn ich Lebensmittel für 16$ also ca. 14€ bestelle?
05/20/2017 22:23 nÂsty.#4
Quote:
Originally Posted by sexualising View Post
Was ist wenn ich Lebensmittel für 16$ also ca. 14€ bestelle?
Quote:
Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Artikel 23 und 24 Zollbefreiungsverordnung). Dies gilt für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denk dran 22€ mit Versand und allem drum und dran, nicht die Ware selbst.
Das heißt dein Produkt 14€+Versand überschreitet nicht die 22€ musst du mit keinen extra kosten rechnen.

Überschreitest du die 22€ und der Zoll bekommt dein Paket zahlst du Zoll und Umsatzsteuer.

Quote:
Originally Posted by Fun fact
Ausgenommen von der Zollfreiheit und damit auch von der Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer und anfallender Verbrauchsteuern sind jedoch:

Alkohol, einschließlich alkoholischer Getränke
Tabak und Tabakwaren
Parfüms und Eau de Toilette
05/20/2017 23:26 Krotus#5
Bei Lebensmitteln würde ich aufpassen. Die EU hat extrem strenge Richtlinien was man da einführen darf.