Ne kurze Frage...

01/16/2010 12:40 King_B#1
erstmal nen dickes thanxx an alle epvpers forum owned!!!
Nutze seit knappen 3 Monaten den moddet Nt, meine 2 Hämmer farmen und hab bis jetzt nichts negatives zu berrichten...

Nun zu meiner Frage...
Einer meiner Kumpels hat BugTal und BugBelt und das seit bestimmt locker 2 jahren... jetz will er sie bei jsp vertraden, doch glaubt ihm keiner das die perm sind.. wie könnte ich ohne Goldlog oder sowas beweisen das sie es doch sind??

Danke für eure Hilfe...:handsdown:
01/16/2010 12:46 kal_el#2
gar nicht.. wenn du da ned ewig lange dabei bist und 1 million freunde hast die auch dazu noch bekannt sind, haste kaum ne chance.

ne idee wäre sie nem mod zu geben und der schleift sie mit durch die games und erzählt dann halt das sie immer noch da is und anscheinend perm. aber da is auch immer s ne sache.

die beste lösung wäre sie bei ebay zu vertickern... ich weis noch das der gürtel immer so an die 60.- euros brachte. die rüssi glaub ich 40.-
also leicht verdientes geld... und dann kann er sich ja fg kaufen wenn nötig....

regards

ps. ein goldlog beweist nur das die irgendwann mal gekauft wurden... heisst nicht das es immernoch die selben teile sind....
01/16/2010 13:03 King_B#3
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
gar nicht.. wenn du da ned ewig lange dabei bist und 1 million freunde hast die auch dazu noch bekannt sind, haste kaum ne chance.

ne idee wäre sie nem mod zu geben und der schleift sie mit durch die games und erzählt dann halt das sie immer noch da is und anscheinend perm. aber da is auch immer s ne sache.

die beste lösung wäre sie bei ebay zu vertickern... ich weis noch das der gürtel immer so an die 60.- euros brachte. die rüssi glaub ich 40.-
also leicht verdientes geld... und dann kann er sich ja fg kaufen wenn nötig....

regards

ps. ein goldlog beweist nur das die irgendwann mal gekauft wurden... heisst nicht das es immernoch die selben teile sind....
danke fürs erste...hat mir schonmal weitergeholfen...
aber wird man denn Bt und Bb gut bei ebay los ?
01/16/2010 13:53 kal_el#4
letztes jahr wars noch so ja.. da sind auch unperme für 30.- euro rausgegangen..kaum zu glauben...

ich selber hab da auch paar unperme vertickert..hab auch noch drauf hingewiesen das die unperm sind... aber das war denen egal..
01/16/2010 14:14 Mosuki#5
Bugitems = Fehler im Namen oder?

Ich habe einen Buged Coldskiller, sind die teile mehr wert als die gewöhnlichen?
01/16/2010 14:45 bizeps#6
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Bugitems = Fehler im Namen oder?

Ich habe einen Buged Coldskiller, sind die teile mehr wert als die gewöhnlichen?
Bugged Items, Items die nicht im Spiel vorgesehen sind und durch Hacks entstanden
01/16/2010 19:29 MrTorture#7
wie sieht denn nen buged cold skiller aus oO
01/16/2010 20:15 Mosuki#8
Die "]" vor dem Namen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2010 22:05 Bensen225#9
is doch nich bugged^^
01/17/2010 01:46 kal_el#10
das thema gabs auf jsp schon mal.. nur die simple erklärung weis ich nimmer... aber damit hat es nix besonderes auf sich.

bugged items sind sachen mit bestimmten stats die es sonst so nicht gibt...einfach gesagt
01/17/2010 04:55 Gt-Kingz#11
Quote:
Originally Posted by Bensen225 View Post
is doch nich bugged^^
Richtig, ist nur ein Fehler in der Database...
01/17/2010 05:20 Mosuki#12
Ah okay danke, dann kläre ich jetzt auch mal nen Kumpel auf der beim mulen meinte "lol du hast nen buged Coldskiller" :P

mfg
02/24/2010 19:46 masterpecos#13
wenn ich das hier richtig verstehe sind die bug items also nur gecheatet worden mit hack programmen oder wie?
also auf normalen wege nich zu finden?
02/24/2010 21:35 Herr_tier#14
Quote:
Originally Posted by masterpecos View Post
wenn ich das hier richtig verstehe sind die bug items also nur gecheatet worden mit hack programmen oder wie?
also auf normalen wege nich zu finden?
righty right
02/24/2010 23:24 masterpecos#15
verschwinden solche items nicht?
werden die nich irgentwie von blizzard gelöscht?