Die Deutsche Meckerkultur?

05/18/2017 09:34 vdd#16
Klar meckern wir viel und gönnen anderen keinen Erfolg. Der Thread ist doch ein gelungenes Beispiel. Scheißt halt auf Bibi, ignoriert es einfach und schaut was anderes. Die Frau verdient mit der scheiße so viel Geld, ich würde nix anderes machen wenn ich die Chance hätte und Kinder verarschen kann ich gut :<
05/18/2017 22:34 Sutu-Kun#17
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Klar meckern wir viel und gönnen anderen keinen Erfolg. Der Thread ist doch ein gelungenes Beispiel. Scheißt halt auf Bibi, ignoriert es einfach und schaut was anderes. Die Frau verdient mit der scheiße so viel Geld, ich würde nix anderes machen wenn ich die Chance hätte und Kinder verarschen kann ich gut :<
Wow, soviel Mut in einem Satz habe ich bisher nicht gesehen, not bad.
05/19/2017 08:41 Gardenzio#18
Zeig mir eine Nation, in der nicht gemeckert wird.
In der einen mehr und in der anderen weniger.
05/19/2017 15:28 Chicken.ShooT#19
Ja und wie viel mehr oder weniger, entscheidet ja darüber ob es eine "Meckerkultur" gibt.
05/19/2017 17:24 Looneytune#20
Quote:
Originally Posted by Gardenzio View Post
Zeig mir eine Nation, in der nicht gemeckert wird.
In der einen mehr und in der anderen weniger.
Was für eine nichtssagende Aussage.
05/19/2017 17:53 Gardenzio#21
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Was für eine nichtssagende Aussage.
Sie trifft es genau auf den Punkt
Da braucht man keine Verschwörungstheorien einzufordern
05/19/2017 18:36 Looneytune#22
Quote:
Originally Posted by Gardenzio View Post
Zeig mir eine Nation, in der nicht gemeckert wird.
In der einen mehr und in der anderen weniger.
Dein erster Satz wird dadurch relativiert, dass es eine Offenkundigkeit ist, außerdem ist das nicht die Frage und rechtfertigen tut es die vermeintliche "Meckerkultur" Deutschlands auch nicht. Da hier ein spezielles Land genannt wird, ist eine Vergleichsfrage zu anderen Ländern nahe liegend, ergo, und das schon wegen der besagten Offenkundigkeit, ist dieser Satz nichtssagend, quasi irrelevant. Dein zweiter Satz ist ebenfalls eine Offenkundigkeit. Wenn das genau den Punkt trifft, dann hast du die Frage nicht verstanden.
05/19/2017 19:08 'Apo#23
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Dein erster Satz wird dadurch relativiert, dass es eine Offenkundigkeit ist, außerdem ist das nicht die Frage und rechtfertigen tut es die vermeintliche "Meckerkultur" Deutschlands auch nicht. Da hier ein spezielles Land genannt wird, ist eine Vergleichsfrage zu anderen Ländern nahe liegend, ergo, und das schon wegen der besagten Offenkundigkeit, ist dieser Satz nichtssagend, quasi irrelevant. Dein zweiter Satz ist ebenfalls eine Offenkundigkeit. Wenn das genau den Punkt trifft, dann hast du die Frage nicht verstanden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2017 19:16 Looneytune#24
Keine Mathematik, das ist Zauberei!
05/26/2017 01:20 Saaja#25
Kuchen ist der totale Vollpfosten.
Alle ziehen sich sowieso nur hoch an dem Video von Bibi.