Quote:
Originally Posted by the| snep
Aber wenn du pech hast kannste aber auch erstmal 20m+ jeweils für die experten quest ausgeben dann musst du sie erstmal auf 449 bringen (ohne work order) damit du auch die endgame crafts hast und dann die mats kaufen/farmen und hoffen das es proct damit du die epic noble waffe mit etwas glück für 10-15m verkaufst. Geld kannste auch gut genug beim grinden oder der miragent questreihe machen. Hab mittlerweile 20m hätte ich nichts vorher für stigmas etc. ausgegeben hätte ich jetzt 30-40m und das ohne berufe
miragent ist das 2t beste set im spiel nach der greater abyss rüstung das 3t beste wenn ich mich nicht irre ist das aus dark poeta (gold natürlich) also wenn man nicht grad epic geil ist kann man auch 50 werden ohne massenhaft geld auszugeben
|
Wozu habe ich dann geschrieben, dass man seine Dienste anbieten kann? Hier auf Votan gibt es viele, die es so machen. Auch aus bekannten Legionen.
Beispielsweise biete ich an, dass ich dir die Waffe crafte wenn du mir die mats besorgst und die Herstellungskosten. So bringe ich meinen craft skill hoch ohne selbst etwas davon zu zahlen.
Bei mir war es so, ich habe auf Thor mit meinem Asmodier, 2x Epic lvl 48er Schwerter hintereinander (!!!) gecraftet und jedes für 28mil losgeworden.
Bei der Miragent Questreihe gibt man eher mehr Geld aus, als man bekommt. Jedenfalls bei der Schulterquest.
Quote:
Originally Posted by CosmosTunes
Ich empfehle dir erstmal Kochen auf 449 zu bringen. Du brauchst für Fenris/Miraju Quest Set mindestens einen Beruf auf Experte und Kochen kostet gerade mal so 500k Kinah wenn man sich alle Mats aus dem AH kauft. Andere Leute brauchen 40 Mios Kinah für Ihre Experten Quest und haben Sie immer noch nicht geschafft ^^
|
Mit Kochen hat man eben auch keinen nebenverdienst. Gibt nur bestimmtes wertvolles Buff-Food.