Smite Frage

05/09/2017 14:44 .iBuggy#1
Hey !

Hab früher wie ein irrer LoL gezockt war Master also relativ gut ;D
Irgendwann verlor ich die freude daran, habe nun smite entdeckt ;D

Da es ja vom spielprinzip 1:1 das gleiche ist und mir relativ spaß macht möchte ich das jetzt aktiv zocken ;D

Aber hab nur ne kleine frage nicht dass ich dann umsonst spiele..
Ich habe mir smite via Steam runtergeladen...

Macht das dann einen unterschied wie wenn ich es von der offiziellen Seite runterlade ? Kann ich dann auch mit Leuten Smite zocken die nicht via Steam spielen ?

Server Stabilität usw alles gleich oder ?
05/10/2017 14:10 Die-Dose#2
Ob du Smite über Steam zockst oder nicht macht in keinerlei Hinsicht nen Unterschied :p
05/10/2017 14:14 Dingledo#3
Smite ist Smite macht also keinen unterschied. Ich glaube sogar das bald ein Feature dazu kommt das die PS4 mit den PC spielern einen Server kriegen bzw auswählen können.
E ; Die-Dose war wohl schneller :) ^ vorposter ^
05/10/2017 15:36 .iBuggy#4
alles klar !
Danke
02/19/2018 03:29 doubletime1#5
Naja,wenn du es über steam machst,haste deine Stats in der Bibliothek :D (also stunden etc.)
02/19/2018 03:32 _rest_one_#6
Würde es dir über Steam empfehlen kannst ja dann auch beim Smite spielen gleichzeit noch Steam mit Freunde schreiben ..
02/20/2018 18:27 Mrs. Skies#7
Quote:
Originally Posted by .iBuggy View Post
Hey !

Hab früher wie ein irrer LoL gezockt war Master also relativ gut ;D
Irgendwann verlor ich die freude daran, habe nun smite entdeckt ;D

Da es ja vom spielprinzip 1:1 das gleiche ist und mir relativ spaß macht möchte ich das jetzt aktiv zocken ;D

Aber hab nur ne kleine frage nicht dass ich dann umsonst spiele..
Ich habe mir smite via Steam runtergeladen...

Macht das dann einen unterschied wie wenn ich es von der offiziellen Seite runterlade ? Kann ich dann auch mit Leuten Smite zocken die nicht via Steam spielen ?

Server Stabilität usw alles gleich oder ?
Also, als jemand der seit Closed Alpha dabei ist, empfehle ich dir den Client normal runterzuladen, per Webseite. Patcht meiner Meinung nach mit weniger Fehlern und sogar etwas schneller. Über Steam hast du halt die Möglichkeit Gems zu russischen Preisen zu bekommen. 8K Gems - 18€

Kannst mich ja mal adden wenn du magst, habe ALLES was limitiert ist, alles was es zu kaufen gibt :D - Bin auch seit Season 1 Diamond - Grandmaster in Conquest :)