OK, so my understanding now is that .def files cannot be synchronized with the server anymore. The files only reflect on the client side and the server then corrects the information being transmitted. I've tried every configuration that I can think, also Wpe pro, but can't get a connection into the server. Apparently, the Socket ID changes frequently. If anyone knows anything different, I'd appreciate the help. I'm just trying to do this for educational reasons. I've been successful on other MMORPGS but this one now, is stopping my efforts. Thanks.
__________________________________________________ ________________
OK, so mein Verständnis ist nun, dass. Def-Dateien nicht mehr mit dem Server synchronisiert werden. Die Dateien spiegeln nur auf dem Client und dem Server korrigiert dann die übermittelten Informationen. Ich habe jede Konfiguration, dass ich denken kann, versucht, auch WPE PRO, kann aber keine Verbindung zu dem Server. Offenbar haben die Socket-ID ändert sich häufig. Wenn jemand etwas anderes kennt, würde ich schätze die Hilfe. Ich versuche nur, diese aus pädagogischen Gründen zu tun. Ich habe erfolgreich auf anderen MMORPGs, aber diese jetzt ein, stoppt meine Bemühungen. Danke.
__________________________________________________ ________________
OK, so mein Verständnis ist nun, dass. Def-Dateien nicht mehr mit dem Server synchronisiert werden. Die Dateien spiegeln nur auf dem Client und dem Server korrigiert dann die übermittelten Informationen. Ich habe jede Konfiguration, dass ich denken kann, versucht, auch WPE PRO, kann aber keine Verbindung zu dem Server. Offenbar haben die Socket-ID ändert sich häufig. Wenn jemand etwas anderes kennt, würde ich schätze die Hilfe. Ich versuche nur, diese aus pädagogischen Gründen zu tun. Ich habe erfolgreich auf anderen MMORPGs, aber diese jetzt ein, stoppt meine Bemühungen. Danke.