Sehr geehrte Community,
seid 4 Tagen arbeite ich an einem Middle/Oldshool Metin server dennoch bin ich nicht einer der sich zu 100% mit sowas auskennt.
Nun würde ich mich freuen wenn es hier leute gibt die mir ein bissien unter die Arme greifen könnten und es mir ganz in Ruhe mal erklären können.
Damit eure Arbeit nicht umsonst ist werde ih diese Leistung auch mit einer PSC bezahlen.
Leute für einen Neuanfang suchen.
( Suche einen Techniker der sich mit Metin Old/Middleshool Files auskennt )
Benutzt dafür folgendes Formular:
Status: Neuanfang
Art: Suche Techniker
Server: SpiritSoul MT2
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Wie ihr mich am besten erreichen könnt einfach auf meinem Teamspeak oder in meinem Forum:
Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak: ts48.nitrado.net:13250
Ansprechpartner (M3TR0).
In diesem falle sage ich jetzt schon mal vielen Dank
seid 4 Tagen arbeite ich an einem Middle/Oldshool Metin server dennoch bin ich nicht einer der sich zu 100% mit sowas auskennt.
Nun würde ich mich freuen wenn es hier leute gibt die mir ein bissien unter die Arme greifen könnten und es mir ganz in Ruhe mal erklären können.
Damit eure Arbeit nicht umsonst ist werde ih diese Leistung auch mit einer PSC bezahlen.
Leute für einen Neuanfang suchen.
( Suche einen Techniker der sich mit Metin Old/Middleshool Files auskennt )
Benutzt dafür folgendes Formular:
Status: Neuanfang
Art: Suche Techniker
Server: SpiritSoul MT2
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Wie ihr mich am besten erreichen könnt einfach auf meinem Teamspeak oder in meinem Forum:
Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak: ts48.nitrado.net:13250
Ansprechpartner (M3TR0).
In diesem falle sage ich jetzt schon mal vielen Dank