Allgemeine Probleme/Bugs

05/07/2017 21:25 TheDragonX3#1
Hallo, ich habe folgende Probleme:

1. Wie verhindere ich das das Hilfefenster sich bei jedem Einloggen bzw. jedes mal öffnet, wenn man sich einen neuen Charakter erstellt hat.
2. Ist das Gesicht oben links in der Anzeige anders als das was mein Charakter eigentlich trägt.

Ist jemand so freundlich und kann mir sagen woran das liegt und wie ich das behebe?

Mfg Drake
05/08/2017 19:01 Arythe#2
1. es wäre gut wenn du deine sätze......
2. kenn mich nich sonderlich damit aus, aber ich würd behaupten, das es daran liegt das wohl in der shn etwas durcheinander gebracht wurde. jeder andere kriegts doch auch hin wenn man richtig einfügt^^
05/08/2017 21:04 Amanecer#3
LF> Dislike Button
05/09/2017 16:40 Arythe#4
ja ich weiß ihr könnt immer große töne spucken, aber jemand helfen könnt ihr auch nich. wenn du nix besseres zu dem thema schreiben kannst, dann lass es.
ich mein er hat schon einmal was mit den gesichtern gepostet und keiner is bereit zu helfen, immer nur große töne spucken.
05/09/2017 17:22 TheDragonX3#5
Quote:
Originally Posted by Arythe View Post
ja ich weiß ihr könnt immer große töne spucken, aber jemand helfen könnt ihr auch nich. wenn du nix besseres zu dem thema schreiben kannst, dann lass es.
ich mein er hat schon einmal was mit den gesichtern gepostet und keiner is bereit zu helfen, immer nur große töne spucken.
Danke das du es im Gegensatzu zu anderen versucht hast mir zu helfen, also ich habe mir die FaceInfo.shn jetzt oft genug angeguckt, aber ich seh einfach den Fehler nicht xD

Bei den Standardgesichern ist alles normal, aber sobald die neuen Gesichten ausgewählt werden sind oben links andere Gesichter als die Gesichter die der Char trägt. Und bei der Charaktererstellung kann man sich einen Charakter nur erstellen wenn man Gesicht 00 auswählt, also das was von Anfang an vorgegeben ist, aber wenn ich jetzt zwischen Gesicht 01 oder Gesicht02 auswähle dann kann ich kein Charakter erstellen, ich klicke auf OK und nichts passiert. Klicke ich auf Gesicht 00 und schwupp der Charakter ist erstellt. :/

Ich seh einfach den Fehler nicht D:
05/11/2017 18:59 BoostoutoffEloHell#6
Naja zu dem Bild was du oben links siehst das ist einfach nur eine verlinkung zu dem was in der shn stehen sollte.

Du kannst mich gerne mal auf Skype adden dann gucke ich mir deine Shn mal an.

Mfg Reva
05/24/2017 22:34 TheDragonX3#7
Quote:
Originally Posted by BoostoutoffEloHell View Post
Naja zu dem Bild was du oben links siehst das ist einfach nur eine verlinkung zu dem was in der shn stehen sollte.

Du kannst mich gerne mal auf Skype adden dann gucke ich mir deine Shn mal an.

Mfg Reva
ja mach ich am Wochenende sofern du Zeit und Lust hast :)