Wenn ich dir 3 Arbeiter schenken würde, würdest du diese für dich arbeiten lassen?
Die Seite heißt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier bekommst du für die Registrierung 3 Arbeiter geschenkt:
1. Minenarbeiter
2. Bauern
3. Fischer
Jeder verdient für dich 100 Tage lang Geld. Danach "kündigen" diese Arbeiter.
Du kannst mit dem verdienten Geld aber neue Arbeiter einstellen, dabei gibt
es verschiedene Typen von Arbeitern.
Ein Minenarbeiter verdient zB.: zwischen 0.10 und 0.50 $ am Tag.
Ein Bauer verdient zwischen 0.50 und 1.00 $ am Tag.
Der Fischer zwischen 0.10 und 2.00 $ am Tag.
Jeder dieser Arbeiter kostet in der Anschaffung einen anderen Preis.
Ein Minenarbeiter 4 $, ein Bauer 6$ und ein Fischer 8 $. Es gibt noch viele andere Arbeiter mit besseren Fähigkeiten und besserem Verdienst.
Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, die Arbeiter per Klicks zu kaufen. Habt ihr zB.: 30 Klicks zu eurem Link bekommt ihr schon einen Minenarbeiter, bei 50 Klicks einen Bauern und bei 70 Klicks einen Fischer.
Außerdem kannst du Clicks generieren indem du zB.: Umfragen ausfüllst, oder Apps installierst und diese öffnest. Klassische Dinge die ihr sicher schon von diversen Apps kennt. Aber diese Clicks klug eingesetzt und es schaut ein bisschen was dafür raus.
Auszahlungen erfolgen automatisch auf euer Paypal oder auf euer BTC Wallet.
Anmerkung zu den Auszahlungen: Den bisherigen motivierten Teilnehmern hier ist relativ schnell
aufgefallen, dass für die Auszahlung 3 dieser Offers Voraussetzung sind. Ich mach das jetzt mal.
Wir bleiben für euch am Ball! Payment Proof kommt sobald wie möglich!
Probiert es aus. Es kostet nichts! Und weil ich euch diese Möglichkeit
gezeigt habe, würdet ihr mich nach meinem Ref Link fragen?
Die Seite heißt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier bekommst du für die Registrierung 3 Arbeiter geschenkt:
1. Minenarbeiter
2. Bauern
3. Fischer
Jeder verdient für dich 100 Tage lang Geld. Danach "kündigen" diese Arbeiter.
Du kannst mit dem verdienten Geld aber neue Arbeiter einstellen, dabei gibt
es verschiedene Typen von Arbeitern.
Ein Minenarbeiter verdient zB.: zwischen 0.10 und 0.50 $ am Tag.
Ein Bauer verdient zwischen 0.50 und 1.00 $ am Tag.
Der Fischer zwischen 0.10 und 2.00 $ am Tag.
Jeder dieser Arbeiter kostet in der Anschaffung einen anderen Preis.
Ein Minenarbeiter 4 $, ein Bauer 6$ und ein Fischer 8 $. Es gibt noch viele andere Arbeiter mit besseren Fähigkeiten und besserem Verdienst.
Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, die Arbeiter per Klicks zu kaufen. Habt ihr zB.: 30 Klicks zu eurem Link bekommt ihr schon einen Minenarbeiter, bei 50 Klicks einen Bauern und bei 70 Klicks einen Fischer.
Außerdem kannst du Clicks generieren indem du zB.: Umfragen ausfüllst, oder Apps installierst und diese öffnest. Klassische Dinge die ihr sicher schon von diversen Apps kennt. Aber diese Clicks klug eingesetzt und es schaut ein bisschen was dafür raus.
Auszahlungen erfolgen automatisch auf euer Paypal oder auf euer BTC Wallet.
Anmerkung zu den Auszahlungen: Den bisherigen motivierten Teilnehmern hier ist relativ schnell
aufgefallen, dass für die Auszahlung 3 dieser Offers Voraussetzung sind. Ich mach das jetzt mal.
Wir bleiben für euch am Ball! Payment Proof kommt sobald wie möglich!
Probiert es aus. Es kostet nichts! Und weil ich euch diese Möglichkeit
gezeigt habe, würdet ihr mich nach meinem Ref Link fragen?