Windows Installieren

05/06/2017 13:08 EnzoGaming#1
Ich habe derzeit Kali Linux und ich habe bereits versucht Windows XP 7 8 10 zu installieren jeglich mit verschieden iso's ich habe es mit mehreren usb sticks versucht verschiedenen bios reinfolgen verschiedenen programmen mit terminal versucht alles funktioniert nicht kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht andere möglichkeiten oder vorschläge? Vielleicht auch windows installer für kali linux? Oder kann man es direkt auf die festplatte mache?

LG
-Enzo
05/06/2017 14:18 xCyburn#2
Quote:
Originally Posted by EnzoGaming View Post
Ich habe derzeit Kali Linux und ich habe bereits versucht Windows XP 7 8 10 zu installieren jeglich mit verschieden iso's ich habe es mit mehreren usb sticks versucht verschiedenen bios reinfolgen verschiedenen programmen mit terminal versucht alles funktioniert nicht kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht andere möglichkeiten oder vorschläge? Vielleicht auch windows installer für kali linux? Oder kann man es direkt auf die festplatte mache?

LG
-Enzo
Funktioniert das Microsoft Creation Tool?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls es nicht funktioniert, dann lass dir doch von irgend nem Kumpel ne CD brennen.
05/06/2017 14:34 EnzoGaming#3
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Funktioniert das Microsoft Creation Tool?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls es nicht funktioniert, dann lass dir doch von irgend nem Kumpel ne CD brennen.
1. Wie soll das auf kali gehen ?
2. Habe keine freund der Windows Besitzt
3. Mein laufwerk ist kaputt
05/06/2017 14:38 thetruestarr1337#4
Versuch doch mal das hier: Startest das Programm einfach mit Wine (falls möglich)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2017 14:41 EnzoGaming#5
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
Versuch doch mal das hier: Startest das Programm einfach mit Wine (falls möglich)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke für ein link der mich zu iso's bringt und nicht zu einen weg zum installieren :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down:
05/06/2017 15:05 Chicken.ShooT#6
Du kannst unter Linux ein Windows-USB Stick mittels “Unetbootin“ erstellen.

Gesendet von meinem HUAWEI M2-801W mit Tapatalk
05/06/2017 15:10 EnzoGaming#7
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Du kannst unter Linux ein Windows-USB Stick mittels “Unetbootin“ erstellen.

Wie gesagt habe schon alles probiert :)
05/06/2017 15:24 Chicken.ShooT#8
Mh, wenn du schon alles probiert hast, braucht es diesen Thread nicht. Mehr als alles zu erfahren ist unmöglich.:D

Hattest du den Stick in FAT formatiert?

Du kannst eine VM mit Windows erstellen, in der VM ein Image-Backup vom System machen und dann mit dem Rettungsmedium das Image auf die richtige Festplatte wiederherstellen.

05/06/2017 15:30 EnzoGaming#9
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Mh, wenn du schon alles probiert hast, braucht es diesen Thread nicht. Mehr als alles zu erfahren ist unmöglich.:D

Hattest du den Stick in FAT formatiert?

Du kannst eine VM mit Windows erstellen, in der VM ein Image-Backup vom System machen und dann mit dem Rettungsmedium das Image auf die richtige Festplatte wiederherstellen.

Wie VM was genaueres bitte :/
05/06/2017 17:43 xbernx#10
Quote:
Originally Posted by EnzoGaming View Post
Wie VM was genaueres bitte :/
Virtuelle Maschine auf deinem derzeitigen Kali Linux, brauchst Virtualbox und das iso von Windows

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
05/06/2017 22:40 Krotus#11
#moved
05/07/2017 19:13 Verleihnix#12
Festplatte mit Parted magic bzw Gparted behandeln.
Einen usb stick ei kumpel mit winIso betanken, den stick vorher auch mit Gparted behandeln. Dann windows instalieren.
Wie ging man im detail beim instalieren vor?
Ist eine SSD im system? wenn ja, muß man Parted magic verwenden, um darüber die interne löschroutine anzusprechen.