verschiedene Fragen

05/05/2017 16:15 Xeylou#1
Guten Tag zusammen.
Ich habe mich wieder entschlossen mit FlyFF anzufangen, habe auch direkt sachen ausprobiert was man mir so gesagt hat und was released ist, neues CS eingefügt etc. nun ist seit früher aber doch eine menge anders... und dazu hätte ich nun ein paar Fragen :)

1. Status Fenster bearbeiten (?)
Wie kann ich dass ''HERO'' und evtl. das Fragezeichen neben dem Kreuz (Close button) entfernen ?
Habe im Source leider nichts gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Macht es noch Sinn einen GameGuard / Antihack zu benutzen ?
3. Was sind bekannte Buggs/Exploits die man Gefixxt haben sollte ?
4. Haben seit früher die P-Server wirklich soviele User verloren oder haben die meisten leute einfach keine lust mehr auf die P-Server schiene und bleiben Offi Treu?
05/05/2017 16:46 Kiseku#2
Zu 2.
Nein du brauchst keinen anti Hack mehr. Die ganzen fixxes sind releast worden.

3. Du kannst die eigentlich die letzten releasten Sourcen downloaden und die fixxes raus kopieren.

4. Ich denke nicht. Ich meine eher das die immer wieder zwischen Offi und privat Servern wechseln. Du siehst ja an forsaken oder an floral das die Spieler da sind zusammen mehr als 1k.

MfG
05/06/2017 09:04 Xeylou#3
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Zu 2.
Nein du brauchst keinen anti Hack mehr. Die ganzen fixxes sind releast worden.

3. Du kannst die eigentlich die letzten releasten Sourcen downloaden und die fixxes raus kopieren.

4. Ich denke nicht. Ich meine eher das die immer wieder zwischen Offi und privat Servern wechseln. Du siehst ja an forsaken oder an floral das die Spieler da sind zusammen mehr als 1k.

MfG
Danke für deine Antwort !
Ich würde nur gerne wüssen wollen was man so benutzt.
Ich schreibe mir dann ein Fix lieber selber als von anderen die Sachen zu benutzen wo ich mir nicht zu 100% Sicher bin wer seine/ihre Finger mit im Spiel hatte, wen du verstehst was ich meine ^^
05/11/2017 19:43 Aspire7730#4
es wird alles benutzt um sich einen vorteil im Spiel zu verschaffen oder dem Server einfach nur zu schaden. Vielleicht auch einfach nur für den Spaß in dem Moment.

würde dir auch raten hier auf epvp und dann in verschiedenen Sourcen nach Fixxes zu suchen. Da dies alles "nur" Code schnipsel sind, kannst du diese ja dann nach deinen wünschen, Begierden und können anpassen. Falls du niemanden vertraust.. was in diesem Fall eine unnötige Angst ist. siehst ja was der Code macht.