VPN Service

05/05/2017 15:59 SVilliers#1
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob ihr einen guten VPN Service kennt.
Wollte mir einen fürs Streamen und auch teilweise fürs downloaden holen.

Hatte mir IPVanish angeschaut, aber vielleicht kennt ihr noch bessere oder habt sogar Erfahrung mit diesem Service. ^.^
05/05/2017 20:07 cROWN ♛#2
Ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, nie Probleme damit gehabt.
05/05/2017 20:45 SVilliers#3
Danke! Schaue ich mir mal genauer an. Das mit den mehreren Geräten hört sich gut an, aber leider ist der Preis auch doppelt so hoch :S
05/05/2017 20:47 Supessor#4
Quote:
Originally Posted by SVilliers View Post
Danke! Schaue ich mir mal genauer an. Das mit den mehreren Geräten hört sich gut an, aber leider ist der Preis auch doppelt so hoch :S
Nutze persönlich AirVPN und bin sehr zufrieden damit. Falls du einen detaillierten Vergleich willst schau mal hier vorbei. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach oben einstellen, dass er alle VPN's auflisten soll und dann hast du eine riesige Liste.
05/07/2017 15:23 LinkItUp#5
Quote:
Originally Posted by SVilliers View Post
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob ihr einen guten VPN Service kennt.
Wollte mir einen fürs Streamen und auch teilweise fürs downloaden holen.

Hatte mir IPVanish angeschaut, aber vielleicht kennt ihr noch bessere oder habt sogar Erfahrung mit diesem Service. ^.^
Schau dir mal die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Neben ausführlichen Tests gibt es auch Kundenmeinungen und bei Fragen kann dir der Livechat sehr gut weiterhelfen.
05/07/2017 17:59 Neo2k4#6
Perfect-privacy, wenn du wirklich wert auf Anonymität legst, haben RAM-basierte Server, die nicht loggen, als "Datenträger" wird also der RAM Speicher verwendet, kommt ein Server von der Stromquellen (im Falle einer Beschlagnahme zB.) ist alles weg.
Das kann passieren, wenn die Behörden sich direkt an die Hoster wenden und die Hardware beschlagnahmen.

der Anbieter selbst, loggt nicht, ist seit 2008 auf dem Markt und es haben sich schon unzählige Male Behörden an diesem Service die Zähne ausgebissen.

Lg
05/08/2017 13:34 SVilliers#7
Vielen Dank an euch alle!
Ich habe mich jetzt für einen VPN entschieden habe aber nochmal eine Frage dazu.
Mit welchen Servern (p2p usw.) und von welchem Land sollte man streamen?
05/12/2017 22:32 Ares#8
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Perfect-privacy, wenn du wirklich wert auf Anonymität legst, haben RAM-basierte Server, die nicht loggen, als "Datenträger" wird also der RAM Speicher verwendet, kommt ein Server von der Stromquellen (im Falle einer Beschlagnahme zB.) ist alles weg.
Oder sie frieren ihn einfach ein und lesen ihn dann aus.