[Neuer Hack]

01/15/2010 22:33 xxfabbelxx#1
Hi community. ich habe mich so gefreut, als die Hacker endlich verschwunden waren. Aber jetzt muss Gordon auch noch ein Free VIP event rausbringen???? ich habe schgonwieder 20+ Leute reported.

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Lasst uns Gordon suchen und ihn dann quälen
Sowas in der Art.

Was halted ihr davon?

BTW: das soll kein Flame-Thread sein, also bleibt sachlich und schreibt kein Unsinn.

mfg
xxfabbelxx
01/15/2010 22:37 Oreagel#2
Dachte Gordon's neuestes Stück ist weitgehend fixxed?

Naja, vielleicht haben ein paar 1337-kiddys wieder was zum laufen gebracht, wer weiß..
01/15/2010 22:43 OPTIMUM#3
Joa,
Habe zwar selber Hack benutzt... aber richtig Spaß hat es nicht gemacht.
Nur bei FireTeam sonst nicht..
01/16/2010 03:18 hackersoldier93#4
jop will gordon ma kloppen >.<
01/16/2010 04:07 Pizza Süß Sauer#5
Kloppen ist eine Straftat. Fahrlässige Körperverletzung. Ich denke mal ihr seid alle unter 18 und dürftet euch bei einer Anzeige mit Sozialstunden klagen :) Erfahrung *hust* Winter durfte ich Schnee schieben und Sommer Unkraut jäten an meiner Schule -.-* Sprich Sozialstunden am Bauhof der Stadt ableisten.

Also schlagen ist auch keine Lösung. Und ich habe auch wieder genug Leute reportet, aber die meisten Hacker sind nur noobs. Der einzigste Vorteil von denen ist das die wissen wo man ist, deshalb ganz einfach nicht campen wo man gebackreapt werden kann. Vielleicht wird Nexon sich ja mal nen neuen Hackschield zulegen. Genügend Geld sollten die ja bekommen :)
01/16/2010 10:27 Camparicola#6
ach wenn gordan dann aufhört mit dem mist, dann riskiere ich die paar sozialstunden gerne^^

nein spaß beiseite aber ich finde echt er übertreib langsam, wenn wir jetzt schon telekill hatten willl ich gar net wissen was nächstes mal kommt:(:(:(
01/16/2010 10:46 blackmann951#7
ich glaube es gibt nix schlimmeres^^
01/16/2010 16:10 Pizza Süß Sauer#8
Joa glaub das war schlimmste :D Brauch ich aber nicht wieder, schon eine arme Sau, baut nen Hack 4 tage später ist er detected :D
01/16/2010 16:27 xxfabbelxx#9
Die sache war nicht *kloppen* sonder *Quälen*
01/16/2010 16:35 Mark-#10
ich war heute in raum und einer hatte telekill+antikick und das hat mich ziemlich angepisst^^ iwas is da wieder am kursieren

PS: fabbel deine sig is zu groß (bilder auch kombiniert höchstens 200 px)
01/16/2010 18:29 -Arkian-#11
xD Bestimmt wirds NOCH schlimmere geben, beispielsweise nen Hack der jeden killt, sobald man den Raum betritt ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2010 19:18 Oreagel#12
Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post
xD Bestimmt wirds NOCH schlimmere geben, beispielsweise nen Hack der jeden killt, sobald man den Raum betritt ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*hust* telekill + auto shoot und fertig ist das NOCH schlimmere :)
01/16/2010 19:42 Pizza Süß Sauer#13
Es gibt sogar Hacker, wenn die in Raum joinen ist bei ganz Combat Arms abgestürzt. Hatte davon sogar ein Video, war Zufall das der reinkam, hatte eig was ganz anderes aufgenommen :)

Naja schlimmeres gibts fast gar nicht.

Was mich interessiert, wie das funktioniert, das der mit Telekill erst normal die Gegner killt und dann wird seine Schrift auch rot wie One Man Army ist aber Elimination und der hat dann Headshot Count von 120% +
01/16/2010 20:05 Oreagel#14
Der Hack von Game Anarchy hatte sone funktion...

Der jointe dann dauernd die seiten wenn ein gegner der eigenen seite da war oder so...
jedenfalls dann "join other site after kill" oder so wars da musste man dann nicht raus ausm game
01/16/2010 22:10 -Arkian-#15
Krass :O

Aber Gordon Quälen nur weil er Hacks macht.. naja ok hat er eig. verdient ^^
Stimmt Oreagel,is wirklich noch besser/schlechter. Dann kann man ja einfach inne ecke gehen und den Hack anmachen :P