WoW Total Blocked

10/11/2005 10:53 Kazza2003#1
Habe einen Account bei WoW seit anbeging der Releasezeit und habe ne kleine-grosse Pause gemacht. Nun hab ich da nur ein Problem, Nach deinstallieren von WoW vor der Pause und installieren nach der Pause von WoW wollte ich ma so schauen was so im WoW Universum so abgeht ! Also installiere ich wie gesagt fröhlich mein WoW und geh dabei auf die seite um ma nachzuschauen wies meinem account geht ! Nun versuche ich auf die Seite zu kommen und muss ganz dumm festsellen das mein Browser egal welcher keine verbindung herstellen kann ! nungut denke ich mir kann ja mal sein das seite down ist. Also geh ich seelenruhig auf mein game und schau ob es updaten ! nungut tuts auch net ! kann ma passieren ! nach mehreren tagen probieren bekomm ich die kriese es funzt immer noch net. Hatte oder hat einer das gleiche problem und wenn wie kann ich dies lösen ?
10/11/2005 14:08 DarkOPM#2
ähm nö is mir no nie passiert
und hab sehr oft wow neu installt
und das dein acc inaktiv war dürfte eigentlich keine auswirkungen auf das spiel selbst haben
such halt mal bei windows ne systemspeicherung wo WoW noch installed war und probiers dann
wenn das ned geht kannst ja den systemspeicherpunkt von heute (mach voher no einen) wieder nehmen
10/12/2005 07:33 lugh#3
das mit dem browser hab ich auch manchmal, keine ahnung warum, wenn das spiel läuft komme ich zu 90% nicht auf die blizzard seite, also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht noch sobald man auf wow drückt bricht es ab, hab aber leider keine ahnung warum ;)
10/12/2005 20:26 Kazza2003#4
hmm ! und WoW-Support meldet sich auch net auf meine Email. Achja die Email-adresse hat freund gegeben. Also net wundern =)