Frage?

05/03/2017 21:46 xXShoanXx#1
Hallo,

das ist villt. eine etwas komische Frage aber ich stelle sie trotzdem mal. Und zwar geht es um eine Person welche ein Spiel spielt/e? Jedenfalls hat sich seit gestern so gegen 3 war das glaube nichts mehr geändert. Jetzt meine Frage ist diese Person villt. tot?
05/03/2017 21:50 ExtasY♥#2
?? wieso sollte die person tot sein?

noch nie durschgezockt?
05/03/2017 21:54 xXShoanXx#3
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
?? wieso sollte die person tot sein?

noch nie durschgezockt?
Nein. Und die Leute die ich so "kenne" machen das eig. nicht. Wenn überhaupt zocken die ml paar Stunden und das wars.
05/03/2017 21:56 _SkuLz_#4
Was für ein Spiel denn? Vlt einfach nicht Off gegangen und alles laufen lassen ...
05/03/2017 21:58 Dingledo#5
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Nein. Und die Leute die ich so "kenne" machen das eig. nicht. Wenn überhaupt zocken die ml paar Stunden und das wars.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], bruh ich liebe diese OT Fragen so haha. Er frage stur ob er Tot ist.

Dein Kollege schläft bestimmt.
05/03/2017 21:58 Shira_AuT#6
Quote:
Ist doch was ganz normales wenn man Urlaub hat bzw Wochenende ist
05/03/2017 22:00 xXShoanXx#7
Quote:
Originally Posted by _Aspire_ View Post
Was für ein Spiel denn? Vlt einfach nicht Off gegangen und alles laufen lassen ...
Das könnte sein. Half-Life

Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], bruh ich liebe diese OT Fragen so haha. Er frage stur ob er Tot ist.

Dein Kollege schläft bestimmt.
Ja das schrieben auch die Todesberichte von Gamern immer "Wir dachten er schläft"

Ich werde bis morgen warten und dann noch mal schauen.
05/03/2017 22:02 A$AP amphe#8
hab hier schon witzigere sachen gesehn...
05/03/2017 22:03 _SkuLz_#9
Quote:
Das könnte sein.

Ja das schrieben auch die Todesberichte von Gamern immer "Wir dachten er schläft"

Ich werde bis morgen warten und dann noch mal schauen.
Easy.. hab auch im Urlaub 4 Tage durchlaufen lassen weil das Hochfahren vom PC nur Zeit raubt (ja die 10 Sekunden sind zu lange) und war Ingame damit ich direkt los zocken konnte.. der wird halt genau gleich drauf sein.. oder nen Japaner hat ihn gehackt und farmt Gold für seine Firma
05/03/2017 22:18 bisko #EGG#10
Der ist ganz sicher tot.
05/04/2017 00:04 Nectix#11
...

#closed