Hilfe bei den maxmi files

05/03/2017 19:31 OnkelHawk#1
Hallo :D
Also ich habe da 2 kleine Probleme mit den maxmi files.
Undzwar 1. wenn ich in Navicat zb NPCs oder Items umbenenne , "resetten" die sich nach dem Reboot wieder auf Türkisch und 2. , wenn ich in Navicat z.B. Preise von Items bearbeite (gold/shopbuyprice) , resettet sich auch dies nach dem reboot.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? :mad:
05/03/2017 19:38 andii#2
Sind die Sachen denn Clientside auf deutsch?
05/03/2017 19:43 OnkelHawk#3
Momentan noch nicht wollte erstmal serverside fertig machen.
05/05/2017 17:39 FetteRatte.#4
Quote:
Originally Posted by OnkelHawk View Post
Undzwar 1. wenn ich in Navicat zb NPCs oder Items umbenenne , "resetten" die sich nach dem Reboot wieder auf Türkisch und 2. , wenn ich in Navicat z.B. Preise von Items bearbeite (gold/shopbuyprice) , resettet sich auch dies nach dem reboot.
Schatzi
ich würde raten und denken dass du entweder die sql oder die txt datein änderst aber er das andere davon einliest

ändert bestimmt in mob_proto die namen aber musst sie ja dann in diesen homo txt datein ändern mob_names.txt
05/05/2017 18:05 Aze /..#5
Quote:
Originally Posted by OnkelHawk View Post
Weil die Files nicht mehr über SQL laufen, sondern TXT. Du musst unter /home/game/database die TXT Files bearbeiten.
05/06/2017 04:06 OnkelHawk#6
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Weil die Files nicht mehr über SQL laufen, sondern TXT. Du musst unter /home/game/database die TXT Files bearbeiten.
Werde es direkt mal versuchen danke schonmal :)