Auto bis 35.000€ ?

05/03/2017 14:17 AlpenSex.#1
Moin Leute,

jeder träumt doch von einem Auto, oder hat schon eines im Auge. Ich denke 35.000€ ist ein ziemlich realistischer Wert den fast jeder erreichen kann. Welche Autos würdet ihr euch irgendwann mal kaufen und welche Autos gibt es die "teurer" aussehen als sie eigentlich sind.

Lg
05/03/2017 14:21 nÂsty.#2
35k für ein Auto, klar kann man ihn erreichen aber wer will das schon?
Da nutze ich das Geld lieber für was anderes.

Vlt mir einen neu Wagen kaufen und Angst haben das ich einen Unfall baue und mein ganzes Geld verschissen habe :P
05/03/2017 14:21 Mammutjäger#3
Neuwagenpreis?

Dafür bekommst du heute nichts gscheides...

Wenn du wirklich Geld "vortäuschen" willst :
importiertes Musclecar, gebrauchter Boxster oder Cayenne. Letztere haben einen heftigen Wertverlust.
05/03/2017 14:23 FlyffServices#4
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Vlt mir einen neu Wagen kaufen und Angst haben das ich einen Unfall baue und mein ganzes Geld verschissen habe :P
Vollkasko?
05/03/2017 14:33 AlpenSex.#5
Ich rede nicht von Neuwagen, da bezahlste ja schon für n normalen Audi fast 40k. Ich rede von Autos die schon 20-50k gelaufen haben :P.

Naja jeder verwertet sein Geld irgendwie anders, manche für Klamotten manche reisen gerne und ich möchte mir irgendwann ein anschauliches Auto kaufen :).

Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Neuwagenpreis?

Dafür bekommst du heute nichts gscheides...

Wenn du wirklich Geld "vortäuschen" willst :
importiertes Musclecar, gebrauchter Boxster oder Cayenne. Letztere haben einen heftigen Wertverlust.
Mein Vater hatte eher schlechte Erfahrungen mit Importierten Muscle Car's beim Mustang 2016er Bau Jahr gab es ständig kleinere probleme den hat er dann verkauft und sich einen Chrysler 300c V8 geholt und bei dem ging dann immer und immer wieder die Motor Kontrollleuchte an.. der Verkäufer scheint wohl profit aus solchen dingen zu machen.
05/03/2017 14:35 nÂsty.#6
Ich sehe einfach keinen nutzen in einem 36k Auto für eine Person die 2400Netto verdient oder weniger.

Da kaufe ich mir lieber tollen PC Klamotten e.t.c anstatt sich das Auto zu leisten.
Bin aber halt nicht der Ultra Auto Fan :P

Ich würde mir ein schönes gebrauchtes Auto mit gut PS holen und viel Platz.
Was für eins, kein Plan :P
05/03/2017 14:36 xbernx#7
Glaub für sowas ist dieser Thread zu nutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2017 14:39 Drewfire#8
Sammelthread nutzen :)
#closed