werden hoverboards irgendwann erlaubt sein?

05/02/2017 20:58 SoFa9#1
ich mag die hoverboards, sind sehr nützlich und machen echt spaß zu fahren... nur leider sind die ja nicht zugelassen...

erste frage, manche fahren doch nur max. 10 km/h, WIESO stellt niemand hoverboards mit 4 km/h weniger her sodass man diese legal fahren darf ?? bis 6 km/h wäre das doch legal ?

2. denkt ihr es wird irgendwann eine einigung geben dass man die auf dem bordstein oder so fahren darf ? vielleicht irgendeine zulassung oder eben mit tempolimit ?
05/02/2017 21:13 E17#2
In DE? Vergiss es..
05/02/2017 21:23 weirdo61#3
Die sind doch zugelassen oder warum sehe ich immer wieder irgendwelcher reichen pisskinder damit rumfahren?
05/02/2017 21:48 S7ZY#4
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Die sind doch zugelassen oder warum sehe ich immer wieder irgendwelcher reichen pisskinder damit rumfahren?
Ich sehe sehr sehr viele Kiffer bei mir um die Ecke. Riecht man beim Vorbeilaufen.
05/02/2017 21:51 weirdo61#5
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Ich sehe sehr sehr viele Kiffer bei mir um die Ecke. Riecht man beim Vorbeilaufen.
Warum quotest du mich um das zu schreiben? es hat rein gar nichts mit dem Thema zutun
05/02/2017 23:26 S7ZY#6
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Warum quotest du mich um das zu schreiben? es hat rein gar nichts mit dem Thema zutun
Nur weil es Leute machen, heißt es nicht, dass es legal ist.
05/03/2017 08:27 weirdo61#7
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Nur weil es Leute machen, heißt es nicht, dass es legal ist.

du kannst das nicht vergleichen, Kiffer wissen ganz genau gegen welches gesetz sie verbrechen, deswegen holt man seinen Stoff ja auch nicht im Supermarkt, sondern beim strassendealer/schwarzmarkt.

Anders als Gras, sind Hoverboards beliebte Geschenke von Eltern für ihre Kinder, Sie schauen lieber den Kids zu wie sie mit dem hoverboard rumfahren, als dass sie einen Joint rauchen.
Hoverboards kann man auch versteuert und ganz offiziell im Elektrofachhandel bekommen.
05/04/2017 03:02 .Versace#8
Ich glaube nicht, dass die irgendwann in Deutschland zugelassen werden. Aber so wirklich interessiert das auch niemanden, ob jemand damit rum fährt oder nicht.
05/04/2017 12:13 PentaNuke#9
Warum juckt dich das? Fahr doch einfach damit rum es passiert nix