Trade Problem

05/02/2017 02:21 Croxey#1
Guten Abend/Morgen,
ich und mein Tradepartner habe folgendes Problem:

Wir wollten heute normal traden und er akzeptiere auch meine Trade Anfrage jedoch vergas er in der Privaten Box die Daten hinein zu schreiben. Wir machten einen neuen Trade jedoch kann er nicht akzeptieren er kann rein garnichts drücken dort. Nicht auf submit oder sonstiges... woran liegt das?

Lg.
05/02/2017 07:24 Drewfire#2
#moved
05/02/2017 13:26 Lucia9986#3
Habt ihr den vorherigen Trade abgebrochen?
05/02/2017 13:39 Croxey#4
Quote:
Originally Posted by Tnoya View Post
Habt ihr den vorherigen Trade abgebrochen?
Nein er hat ihn ja ausversehen akzeptiert da kann man ihn nicht mehr abbrechen..
05/02/2017 13:41 Lucia9986#5
Quote:
Originally Posted by Croxey View Post
Nein er hat ihn ja ausversehen akzeptiert da kann man ihn nicht mehr abbrechen..
Doch eigentlich schon. Da müsste "Trade abbrechen" stehen.
05/02/2017 13:43 Croxey#6
Quote:
Doch eigentlich schon. Da müsste "Trade abbrechen" stehen.
Nein denn er hat den Trade ja akzeptiert und danach kann man ja bewerten.. man kann da nichts abbrechen der Trade ist ja sozusagen vollendet jedoch können wir durch seinen Fehler keinen neuen starten.
05/02/2017 13:47 Lucia9986#7
Also wurde der Trade ohne wirklichen Handel vollendet? Falls ja, dann könnte man ggf. ein Supportticket schreiben und den Handel löschen/rückgängig machen lassen.
05/02/2017 13:56 Croxey#8
Quote:
Also wurde der Trade ohne wirklichen Handel vollendet? Falls ja, dann könnte man ggf. ein Supportticket schreiben und den Handel löschen/rückgängig machen lassen.

Ja wurde er aber das ändert ja auch Prinzipiell nichts an der Sache das er nicht traden kann. Denn ich kann es noch aber er nicht, er hat es auch mit jemanden anderen versucht aber nichts klappt ^^

Und bis der Support antwortet dauert es bestimmt ein Weilchen.
05/02/2017 13:57 Lucia9986#9
Ja dann keine Ahnung. Dann soll er halt ein Support/Complaintticket öffnen & nachfragen woran das liegen könnte.
05/02/2017 14:00 Croxey#10
Aha, und wo schreibe ich den Support an?
05/02/2017 15:08 Luke#11
Quote:
Originally Posted by Croxey View Post
Guten Abend/Morgen,
ich und mein Tradepartner habe folgendes Problem:

Wir wollten heute normal traden und er akzeptiere auch meine Trade Anfrage jedoch vergas er in der Privaten Box die Daten hinein zu schreiben. Wir machten einen neuen Trade jedoch kann er nicht akzeptieren er kann rein garnichts drücken dort. Nicht auf submit oder sonstiges... woran liegt das?

Lg.
Er muss die Checkbox mit dem Skype Hinweis aktivieren, ansonsten kann er keine Trade-Request abschicken.
05/02/2017 15:17 Croxey#12
Ich sende ihm ja ein Trade Request aber er kann den Trade nicht akzeptieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie man hier auch sehen kann.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Er muss die Checkbox mit dem Skype Hinweis aktivieren, ansonsten kann er keine Trade-Request abschicken.
PS: Und wenn er mir ein request sendet und den Haken drinne hat kann er ebenfalls nicht auf submit klicken.
05/02/2017 22:18 bisko #EGG#13
Der tut sicher nur so, damit du ihn nicht bewerten kannst, würde ich jetzt mal ganz dreist behaupten. :D