gaming pc gebraucht

05/01/2017 23:07 ecks de#1
hi leute ich kann mich zwischen den beiden entscheiden. ziel ist es einen billigen gaming pc zu kaufen, mit den man auch noch neue games (witcher 3, b1 etc) flüssig auf hohen einstellungen spielen kann.

PC1 499€

PC2 450€

welchen würdet ihr nehmen ? ich bin nicht so der hardware geek.

Danke für eure hilfe!
05/01/2017 23:27 MIZAN#2
Ich würde zum 2. tendieren.
05/02/2017 00:36 ecks de#3
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Ich würde zum 2. tendieren.
begründung ? also der prozessor ist ja nicht so der brüller...
05/02/2017 16:22 Zypr#4
Quote:
Originally Posted by Uncle Tom View Post
begründung ? also der prozessor ist ja nicht so der brüller...
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann definitiv der zweite. Der i7 2600K ist besser als der AMD FX-8370, außerdem ist in dem zweiten auch eine bessere Grafikkarte verbaut. Auf keinen Fall den ersten nehmen, der ist Schrott für das Geld.

Aber mal ganz davon abgesehen, wieso bist du bereits so viel Geld für so einen Müll auszugeben? Schau dir mal den 500 Euro PC von Krotus an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der ist deutlich besser als die von dir gelisteten. Wäre meiner Meinung nach Geldverschwendung.
05/05/2017 17:38 Xeylou#5
Ich empfehle dir auch den 2ten.
Bei den 49€ unterschied ist das einzigste was von dem 1ten meines erachtens 'GUT' war dass du auch 16gb ram hast und noch 1 Slot Frei hast... wobei wenn du dir die 49€ aufseite legst bisl Sparst kannst du dir auch neueren RAM kaufen welcher z.b. schneller ist^^
Ich kann dir aber nur empfehler dir selbst etwas zusammen zubauen...
Dann weißt du auch wie dein PC aufgebaut ist und was du verbaut hast^^
(Weiß ja nicht wie alt du bist, aber zusammen bauen geht immer gut, zurnot mit anleitung oder für 10-20€ von einem Profi :) gibt schließlich auch Firmen die dir Computer auf wunsch zusammen bauen (+20€)
05/12/2017 22:09 Ares#6
#moved
05/13/2017 08:59 Krotus#7
Der 2. PC ist viel viel besser. In jedem Punkt. Der olle AMD Prozessor im ersten PC ist richtig schlecht und die Grafikkarte auch veraltet und lahm. Aktuelle Spiele wie Witcher 3 laufen aber trotzdem net auf hohen Einstellungen.