[WTB] Gold auf S2

05/01/2017 16:58 ANTUSTHELEGEND#1
Würde sehr gerne Gold auf S2 (Fortuna) kaufen.
Bezahle mit PayPal und gebe first wenn bewertungen gut sind.

würde gerne 40€ für 80kk machen.
PM bei interesse schicken.
05/01/2017 19:00 kadir3665#2
Da du mich auf Skype gelöscht hast, obwohl wir ein Handel vereinbart haben, schließe ich darauf, dass du ein SCAMMER bist.

Kann natürlich auch falsch liegen, aber sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
Du willst per Paypal zahlen meintest du, wahrscheinlich damit du das Geld zurück ziehen kannst nachdem du das Gold bekommen hast.
Und deshalb wollte ich PSC, und du warst eigentlich einverstanden, aber trdz haste mich gelöscht.
Verstehe ich nicht.
05/01/2017 19:08 Fabi95#3
Quote:
Originally Posted by kadir3665 View Post
Da du mich auf Skype gelöscht hast, obwohl wir ein Handel vereinbart haben, schließe ich darauf, dass du ein SCAMMER bist.

Kann natürlich auch falsch liegen, aber sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
Du willst per Paypal zahlen meintest du, wahrscheinlich damit du das Geld zurück ziehen kannst nachdem du das Gold bekommen hast.
Und deshalb wollte ich PSC, und du warst eigentlich einverstanden, aber trdz haste mich gelöscht.
Verstehe ich nicht.
Bei deiner Aussage gibt es aber ein Problem und zwar suchst du in deinen ganzen Posts Gold aber plötzlich bist du im Besitz von welchem das du verkaufen möchtestt? Das kommt mir schon sehr suspekt vor.
05/01/2017 19:31 ANTUSTHELEGEND#4
Quote:
Originally Posted by kadir3665 View Post

Verstehe ich nicht.
Ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderem?
Wie der Poster über mir bereits sagte, kommt mir das auch seltsam vor, weil du die ganze Zeit Gold kaufen wolltest und jetzt verkaufst du?
05/01/2017 20:15 kadir3665#5
Das liegt daran, dass ich Startkapital brauchte fürs traden, und jetzt verkauf ich es, da gibt es nichts komisches im Gegensatz wie bei dir..
Und NEIN ich verwechsel dich nicht dein Skype name ist headshot444
wenn du jetzt kommst, "nein ist es nicht", du heißt genauso auf Skype wie hier & hast nach S2 Gold gesucht + hast mich geaddet, weil ich welches verkaufe.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du dir so sicher bist, dass er nicht scammt dann los und verkauf ihn Gold, aber sag nicht ich hab dich nicht gewarnt.