zip ordner mit passwort Knacken ?????

04/30/2017 22:18 Hony.Girl#1
Hallo

meine lieben ich habe einen ordner mit den fotos meines Kindes jedoch ist es verschlüsselt.

weil ich damals eine cd vom fotografen bekommen hate mit den bildern drauf ich habe das kennwort nicht wie kann ich es trotzdem öffnen.

wenn mir jemand helfen könnte würde ich sogar was ausgeben.... ich weiss nicht paysafecard oder so was ?

Das ist ein Zip ordner ich kenne das passwort überhaubt garnicht des wegen wäre es super nett wenn mir jemand helfen könnte. kann auch den ortner verschicken wie gesagt sind nur baby foto.
04/30/2017 22:19 LopeHD#2
Quote:
Originally Posted by Hony.Girl View Post
Hallo

meine lieben ich habe einen ordner mit den fotos meines Kindes jedoch ist es verschlüsselt.

weil ich damals eine cd vom fotografen bekommen hate mit den bildern drauf ich habe das kennwort nicht wie kann ich es trotzdem öffnen.

wenn mir jemand helfen könnte würde ich sogar was ausgeben.... ich weiss nicht paysafecard oder so was ?

Das ist ein Zip ordner ich kenne das passwort überhaubt garnicht des wegen wäre es super nett wenn mir jemand helfen könnte. kann auch den ortner verschicken wie gesagt sind nur baby foto.
Haste Skype? Schreib mir mal per PN bitte.
04/30/2017 22:30 Verleihnix#3
Da frage ich mich, warum man den fotografen nicht fragt. Je nach Methode dauert das ganze recht lange, hier müste man brutforce einsetzen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guck mal dort, ob die was passendes haben. Düfte jedoch nicht kostenlos sein.
Advanced Archive Password Recovery

Das dürfte das sein, was Du brauchst. ICh weis jedoch nicht, ob Du soviel geld ausgeben willst.
05/01/2017 03:24 algernong#4
Wenn du es selber brute forcen willst: Google spuckt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als kostenlose Tools aus.
Das ist aber hoffnungslos, wenn das Passwort zu lange ist. Und du profitierst von einer guten GPU.
05/01/2017 12:45 Hony.Girl#5
also kennt keiner eine methode wo man kein brutforce einsetzen muss.?

Aber trotzdem danke ich allen die versucht haben zu helfen :/
05/01/2017 13:09 South-Park#6
Ohne Brute Force gibts eig nur die Möglichkeit das du den Fotografen nach dem pw fragst...
05/01/2017 13:20 Hony.Girl#7
Das ist mir leider nicht mehr möglich sonst würde ich das sofort versuchen
05/01/2017 16:32 algernong#8
Nach meiner kurzen Recherche werden ZIP Archive mit AES verschlüsselt; da kannst du grundsätzlich nur Brute-forcen. Das kann man sogar mathematisch unter bestimmten Annahmen beweisen, sofern die Verschlüsselung fehlerfrei implementiert wurde.
05/01/2017 16:35 BosniaWarlord#9
Würde dir helfen, allerdings nur wenn du dich und deinen Sohn ausweisen kannst ;-)
05/02/2017 22:50 Hony.Girl#10
kann ich gerne tuhen :))
05/05/2017 09:56 Hony.Girl#11
up
05/05/2017 21:06 LopeHD#12
Quote:
Originally Posted by Hony.Girl View Post
up
Hab angeboten dir zu helfen, wenn du dich nicht meldest ist es dein Problem.
05/09/2017 10:26 Hony.Girl#13
skayp habe ich leider nicht
05/09/2017 13:37 Verleihnix#14
Hast Du schon versucht, die programme von Elcom zu verwenden? Dürfte zielführender sein, als auf andere zu warten.
05/09/2017 18:11 Hony.Girl#15
elcom das sagt mir nichts :/ könntest du mir da vielleicht helfen ?