P Server erstellen privat? unter Linux=?

04/30/2017 19:24 toxic4000#1
Hallöchen erstmal,

Ich habe seid sehhhr langer zeit versucht einen p server privat aufzusetzen um sachen zu testen auszuprobieren oder eigene items / rüstungen in einen client einzufügen. nun ja ich würde das ganze in einem kleinem kreis weiter austesten wollen allerdings habe ich nicht wirklich die ahnung welche serverfiles ich momentan am besten nutzen sollte "noch ob ich überhaupt das ganze über einen V server laufen lassen kann, Der linux basiert ist weil; linux v server an sich billiger zu mieten sind als windows fähige.

ich kenne mich an sich mit servern aus und hatte auch mehrere male selbst lokal auf meinen rechner welche drauf mit den guten alten daroo files aaaber da diese sehr instabil sind, einen haufen an rechenleistung verbrauchen und viel zu viele bugs beinhaltet würde ich mich gerne auf eure hilfe freuen.

ich freue mich auf jede antwort. :) mfg ToXiC
04/30/2017 20:21 andii#2
Du kannst das ganze Lokal machen, oder du mietest dir für ein paar Euro im Monat einen kleinen Server (2GB RAM reichen nur für dich zum testen). Als Betriebssystem nimmst du da die neuste FreeBSD Version. Serverfiles kann ich dir die reworked Fliege Files empfehlen. Einfach mal googlen, dann wirst du schnell fündig. Wenn du Probleme beim Aufsetzen der Files hast, kannst du mich auch gerne auf Skype adden, dann erkläre ich es dir
05/01/2017 07:56 std::max#3
Du kannst auch Metin etwas umprogrammieren so das es unter linux läuft.
05/09/2017 17:49 toxic4000#4
so ich würde gerne ein waffenset einfügen in meinem server habe ich nun ein waffenset eingefügt bzw ein neues waffen paket, dieses welches beispielsweise Keule, Thors hammer etc beinhaltet.

ich habe es also eingefügt und nehme die locale aus dem paket allerdings sobald ich das in den clienten reinziehe sehe ich das mein charakter nichts anhat. denke mir nix dabei und starte meinen charakter, sobald er fertig geladen hat stürzt er ab. "._.
woran kann das liegen?
05/10/2017 18:22 std::max#5
Das heißt das du Fehler gemacht machst.
Poste doch deine syserr.txt für mehr Informationen.
05/10/2017 20:21 toxic4000#6
syserr.txt
x.x habe jetzt einige bugs behoben wollte allerdings aus dem neuen waffenpaket die item_proto mit der aus dem clienten mit einer abgleichfunktion von notepad++ namens (compare) abgleichen bzw die nicht vorhandenen einfügen.

Edit: ich habe die alte locale itemproto in die item_proto eingefügt allerdings die anderen datein abgeglichen. jetzt stürzt mein client nicht ab beim start allerdings werden neuere items wie autopotts und weisser löwe jetzt nicht mehr als icon angezeigt und die neuen waffen haben weder text noch werte und sind alles einhandwaffen
05/13/2017 01:40 toxic4000#7
kann erstmal gecloset werden alle anderen syserror fragen mache ich in nem extra thread hier gings ja nur ums erstellen danke :)