Hey dudes^^
Also hier ein Guide zu den Rangpunkten, was sie bedeuten und wie man sie bekommt.
Allgemein:
Rangpunkte zeigen an ob ein Spieler "gut" oder "böse" ist.
Mit positiven Rang erhällt man immer 1 Rangpunkt aller 2min beim Spielen und bei negativen Rang 6 Rangpunkte aller 2min. Außerdem erhällt man zusätzlich Punkte indem man mobs killt.
ACHTUNG: In der Schutz-zone/Safe-zone erhällt man keine Rangpunkte!
Vorteile/Nachteile von Rangpunkten:
Rangliste:
Ritterlich -> ab 12000 Punkte
Edel -> ab 8000 Punkte
Gut -> ab 4000 Punkte
Freundlich -> ab 1000 Punkte
Neutral -> 0
Aggressiv -> unter -1000
Arglistig -> unter -4000
Bösartig -> unter -8000
Grausam -> unter -12000
Varianten um schnell Rangpunkte zu bekommen:
Doch zu aller erst um noch schneller Punkte zu bekommen sollte man sich einen Handschuh des weisen Kaisers und/oder ein Symbol des weisen Kaisers angeln/kaufen! Die geben nochma extra Rangpunkte!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Variante1:
Variante2:
Variante3:
Variante4:
Und NIE vergessen immer schön Handschuh des weisen Kaisers und/oder ein Symbol des weisen Kaiser tragen, wenn ihr viele Rangpunkte wollt!
OK, Leute hier endet mein Guide. Ich hoffe ich konnte ein paar Leute aufklären. Meiner meinung nach sollte man immer versuchen einen guten rang zu bekommen.
Ein THX wäre nett! :awesome:
Also hier ein Guide zu den Rangpunkten, was sie bedeuten und wie man sie bekommt.
Allgemein:
Rangpunkte zeigen an ob ein Spieler "gut" oder "böse" ist.
Mit positiven Rang erhällt man immer 1 Rangpunkt aller 2min beim Spielen und bei negativen Rang 6 Rangpunkte aller 2min. Außerdem erhällt man zusätzlich Punkte indem man mobs killt.
ACHTUNG: In der Schutz-zone/Safe-zone erhällt man keine Rangpunkte!
Vorteile/Nachteile von Rangpunkten:
Rangliste:
Ritterlich -> ab 12000 Punkte
Edel -> ab 8000 Punkte
Gut -> ab 4000 Punkte
Freundlich -> ab 1000 Punkte
Neutral -> 0
Aggressiv -> unter -1000
Arglistig -> unter -4000
Bösartig -> unter -8000
Grausam -> unter -12000
Varianten um schnell Rangpunkte zu bekommen:
Doch zu aller erst um noch schneller Punkte zu bekommen sollte man sich einen Handschuh des weisen Kaisers und/oder ein Symbol des weisen Kaisers angeln/kaufen! Die geben nochma extra Rangpunkte!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Variante1:
Variante2:
Variante3:
Variante4:
Und NIE vergessen immer schön Handschuh des weisen Kaisers und/oder ein Symbol des weisen Kaiser tragen, wenn ihr viele Rangpunkte wollt!
OK, Leute hier endet mein Guide. Ich hoffe ich konnte ein paar Leute aufklären. Meiner meinung nach sollte man immer versuchen einen guten rang zu bekommen.
Ein THX wäre nett! :awesome: