R9 280 3 Bildschirme?

04/29/2017 18:45 Hyanas#1
Hey Leute,
und zwar habe ich mir vor kurzem einen 3en Bildschirm gekauft habe nun versucht ihn an zu stecken aber meine Grafikkarte möchte nicht mehr als 2 Signale gleichzeitig ausgeben sprich 2x Dvi gehen und 1x Hdmi und 1x Dvi geht aber nicht 2x Dvi und 1x HDMI sprich es sind immer nur 2 Bildschirme aktiv. Hat jemand eine Lösung, einen Adapter oder ist des bei meiner Grafikkarte einfach nicht möglich?

mfg Hyanas
04/29/2017 21:25 Verleihnix#2
Guck doch mal im handbuch deiner unbekannten Grafikkarte nach, da sollte beschrieben sein, wieviele bildschirme angeschlossen werden dürfen.
Es gab mal einen Adapter von matrox, um an einen ausgang zwei bildschirme anschließen zu können.
04/30/2017 14:02 algernong#3
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Es gab mal einen Adapter von matrox, um an einen ausgang zwei bildschirme anschließen zu können.
Dann hat er aber das gleiche Bild an beiden Bildschirmen, nicht?
04/30/2017 18:42 Hyanas#4
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Guck doch mal im handbuch deiner unbekannten Grafikkarte nach, da sollte beschrieben sein, wieviele bildschirme angeschlossen werden dürfen.
Des is es ja eben. Auf der Offziellen Seite von meiner Grafikkarte steht "Monitore Maximum 3 Ausgänge".
04/30/2017 21:29 Verleihnix#5
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Dann hat er aber das gleiche Bild an beiden Bildschirmen, nicht?
Ich weis nur, das dieser adaper speziell für notebooks entwickelt wurde, die nur einen ausgang haben.

@TO:
Eventuel ist ein Biosupdate deiner Karte erforderlich.
Wäre es möglich, Genaue Daten über die karte hier anzugeben?
Bitte auch dazu genaue angaben über das mainbord.
Welche treiberversion ist im einsatz?