v-Server

04/29/2017 03:56 m0re.#1
Hallöchen,

ich und ein Kumpel benötigen einen v-Server, jedoch kennen wir uns damit leider gar nicht aus.

Wir wollen darüber einen DarkOrbit Bot laufen lassen.

Was genau würde man da für einen v-Server brauchen? Würde so einer hier schon reichen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (der für 3,49 EUR)

oder sollte man noch auf was anderes achten?

Hoffe ihr habt alle wichtigen Infos drin

viele grüße
04/29/2017 13:50 Freeze#2
Ihr kennt euch im Bereich der Server 0 aus und wollt darauf einen Bot installieren?

1. Das was du dort verlinkt hast ist ein VPS und kein v-Server, diese werden oft ohne OS (Betriebssystem) geliefert, sprich du kannst Linux/Debian (meist bei OVH als 'Basis-Distributionen') als kostenfreie Version installieren oder dir halt ne Windows Server Lizenz für ein paar 100€ kaufen und drauf spielen.
2. Benötigt ihr dann zumindest mal Grundkenntnisse, wie man mit einem Linux Server umgeht.
3. Ich schätze mal das DarkOrbit Bots eher für das Betriebssystem Windows programmiert wurden und diese dann unter Linux nicht laufen werden.

Der richtige Bereich für deine Frage wäre auch eher der DarkOrbit Bereich selbst gewesen.
05/01/2017 21:26 Ares#3
#moved
05/02/2017 00:08 Dr.Toni#4
Kommt drauf an welchen Bot du benutzen willst
05/02/2017 02:01 m0re.#5
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Kommt drauf an welchen Bot du benutzen willst
den DOB Bot
für einen Monat
05/02/2017 07:00 Dr.Toni#6
Ein Kumpel und ich haben uns hier einen geholt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie viele Accounts laufen denn gleichzeitig ?
05/02/2017 10:29 m0re.#7
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Ein Kumpel und ich haben uns hier einen geholt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie viele Accounts laufen denn gleichzeitig ?
nur ein einziger. möchte halt nicht ganze Zeit den PC laufen lassen
05/02/2017 10:31 lollo900#8
I don't speak german but maybe you're looking for a VPS. Please check mine, should be the cheapest out there :)
05/02/2017 22:53 Dr.Toni#9
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
nur ein einziger. möchte halt nicht ganze Zeit den PC laufen lassen
Dann langt der günstigste. :)
05/04/2017 18:03 Requi#10
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was denkst du denn, was VPS und v-Server bedeuten? Student...
Virtual Private Server
Virtual Server

????

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nutze selbst OVH Server für private Zwecke. Bin zufrieden bis jetzt (1 Jahr+).

Den Server den du verlinkt hast, hat wie unser E-Technik "Student" schon sagte Debian als OS installiert. Wenn du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installierst, kannst du auch .NET Anwendungen starten. Solange die Dependencies unterstützt werden. Musst du dich bei v5dev informieren, ob es möglich ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier kannst du auch Windows als OS ausnutzen. Aber wegen der Windows Lizenz die von OVH gezahlt werden muss, sind diese auch um einiges teurer.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat seinen Verkauf gelinked. Weiß nicht wie zuverlässig das ist, aber würde entweder mich bei v5dev informieren oder bisschen tiefer in die Tasche greifen.
05/04/2017 18:58 m0re.#11
Hallöchen,

habe mir mittlerweile einen für 11€ bei Strato gekauft.
Vielleicht finde ich ja in dem Monat noch etwas preiswerteres