[Trojaner Infiziert] Euer Rat !!

04/28/2017 02:00 PrinzAiir²#1
Guten Abend,

Ich habe vor paar tagen einen dummen fehler gemacht und von einem Skype User einen link genommen wo 2 Dateien waren , & eine Winrar datei mit 100 sachen & er meinte ich soll die Rar datei mit Java öffnen draufhin hat er mir einen Trojaner aufm Laptob gehauen Keylogger etc etc. Ich habe mein kompletten Laptob auf 0 zurückgesetzt das hilft doch oder? &

2Frage habe mich bisschen umgehört & erfahren das Trojaner machen ganz Easy ist nur ist die Frage wie versende ich einen Trojaner das er die IP so animmt & ich alles sehen kann? Da komme ich nicht weiter meinen eigenen PC kann ich stöbern aber wie würde es funktionieren beim anderen User ? Danke im Vorraus
04/28/2017 02:11 Dingledo#2
Ich glaube dein Problem gehört hier rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei deinem zweiten Problem markiere ich dir mal jemanden der vielleicht helfen kann. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Hilfe wird benötigt, Schwing deinen Zauberstab.
04/28/2017 02:24 PrinzAiir²#3
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Ich glaube dein Problem gehört hier rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei deinem zweiten Problem markiere ich dir mal jemanden der vielleicht helfen kann. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Hilfe wird benötigt, Schwing deinen Zauberstab.

Dankeschön aber wenn man aufm link geht kommt nur eine Fehlermeldung ..
04/28/2017 02:39 Dingledo#4
Quote:
Originally Posted by PrinzAiir² View Post
Dankeschön aber wenn man aufm link geht kommt nur eine Fehlermeldung ..
Sehe das Problem, hab es falsch eingefügt. Zitiere dich extra nochmal falls du den edit nicht sehen solltest.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2017 02:41 PrinzAiir²#5
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Sehe das Problem, hab es falsch eingefügt. Zitiere dich extra nochmal falls du den edit nicht sehen solltest.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okey dankeschön & wegem deinem Kollegen einfach abwarten oder soll ich mich melden?
04/28/2017 02:45 Dingledo#6
Quote:
Originally Posted by PrinzAiir² View Post
Okey dankeschön & wegem deinem Kollegen einfach abwarten oder soll ich mich melden?
Der Kollege wird sich hier im Thread bei dir melden. :)
04/28/2017 07:34 kek#7
Du musst deine externe IP angeben und den entsprechenden Port im Router forwarden lassen. Du bewegst dich da aber auf illegalem Gebiet, ich hoffe das ist dir bewusst.
04/28/2017 08:27 sL1иky#8
Wenn du tatsächlich, wie gefordert, über den random Link die random .rar Datei per Java geöffnet hast, dann bin ich ziemlich erstaunt darüber, dass du die Registration und das Erstellen dieses Threads im Forum reibungslos hinbekommen hast.
04/28/2017 08:33 Drewfire#9
Wir unterstützen keine Viren.