Metin2 De [UnknownErrorCode: 255

04/27/2017 22:50 xhom3r#1
Hallo ich habe seit paar Tagen einen Metin2 Fehler:
"UnknownErrorCode: 255 Please send aletter that has *.erl in game folder to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"

Weiß jemand wie man das Fixt ? Ich habe schon so vieles Probiert.

Ich bedanke mich im voraus
04/27/2017 22:54 andii#2
Schau mal ob deine Virensoftware Metin2 in irgendeiner Weise blockiert und setzt es auf die Whitelist.
04/27/2017 22:55 xhom3r#3
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Schau mal ob deine Virensoftware Metin2 in irgendeiner Weise blockiert und setzt es auf die Whitelist.
Ich benutze Avira und ich habe keine Ahnung wo das ist mit der Whitelist ich suche und suche aber finde nichts.

Danke für die schnelle Antwort
04/27/2017 22:58 andii#4
Quote:
Originally Posted by xhom3r View Post
Ich benutze Avira und ich habe keine Ahnung wo das ist mit der Whitelist ich suche und suche aber finde nichts.

Danke für die schnelle Antwort
1. -> “In das Taskleiste rechte Maustaste auf das Icon von Avrira , dann Avira Free Antivirus konfigurieren klicken”.
2. -> Links oben in den Expertenmodus schalten
3. -> Durchklicken bis zu “PC-Sicherheit – System Scanner – Suche – Ausnahmen” und hier den Metin2 Ordner eintragen
4. -> Das selbe machen nun noch einmal bei “PC-Sicherheit – Echtzeit-Scanner – Suche – Ausnahmen”.
04/27/2017 23:05 xhom3r#5
Quote:
1. -> “In das Taskleiste rechte Maustaste auf das Icon von Avrira , dann Avira Free Antivirus konfigurieren klicken”.
2. -> Links oben in den Expertenmodus schalten
3. -> Durchklicken bis zu “PC-Sicherheit – System Scanner – Suche – Ausnahmen” und hier den Metin2 Ordner eintragen
4. -> Das selbe machen nun noch einmal bei “PC-Sicherheit – Echtzeit-Scanner – Suche – Ausnahmen”.
Danke für die Antwort.
Habe ich gerade gemacht aber noch immer kommt die Fehler Meldung :(
04/27/2017 23:09 andii#6
Hast du irgendwas geändert gehabt? Trifft der Fehler immer auf, oder nur wenn du mehrere Client geöffnet hast? Neu installieren schon versucht?
04/28/2017 06:35 xhom3r#7
Quote:
Hast du irgendwas geändert gehabt? Trifft der Fehler immer auf, oder nur wenn du mehrere Client geöffnet hast? Neu installieren schon versucht?
Der Fehler trifft immer auf ich habe das Spiel schon 3x neu jnstalliert aber es geht einfach nicht. Ich habe nachgeschaut mehrere haben diesen Fehler aber bei denen ging es weg als sie das mit dem anti Viren Programm gemacht haben bei mir ging das nicht weg..
04/28/2017 10:07 andii#8
Könntest noch probieren mal deine Virensoftware nur Testweise kurz komplett auszuschalten und dann Metin2 zu starten. Wenn das auch nicht klappt schreib dem Support mal ein Ticket
04/29/2017 15:55 xhom3r#9
Quote:
Könntest noch probieren mal deine Virensoftware nur Testweise kurz komplett auszuschalten und dann Metin2 zu starten. Wenn das auch nicht klappt schreib dem Support mal ein Ticket
Habe ich schon.. hilft auch nicht jaa ich schreibe mal dem Support. Hoffentlich können die mir weiter Helfen.