Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Hast du mal den Link von mir komplett gelesen? Wenn nein, hol das nach. Da wird deine Frage beantwortet.
|
Herr Solmecke hat das nochmal ein persönliches Video(Youtube) über das Thema gemacht, es kam mir so vor als ob es doch nicht so egal wäre. Zum Glück ist die Chance gefasst zu werden sehr niedrig und die Strafe auch Verhältnis mäßig gering.
Würde ein normaler VPN eigl schon ausreichen um die Gefahr komplett zu minimieren, weil ich denke kaum das sie erst mal beim VPN Anbieter anfragen um die IP´s zu tracken.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich denke auch das es in deinem Land inoffiziell illegal war wie hier, nur das man kaum an die IP´s der Nutzer kommt das ist atm das Problem für die Medienindustrie. Sie müssten ein Betreiber z.B kinox erst hoch nehmen und dann kann man vielleicht noch ein paar IP´s abfangen, aber die Chance das es passiert und das dann nur ein kleiner Teil der IP´s getrackt werden und das dann genau du dabei ist ist ziemlich gering.