mmo ps4

04/25/2017 18:02 ♫Melodie♫#1
Suche neues ps4 spiel

dachte mir
mass effect
wildlands
dragon quest heroes 2

suche eher ein spiel richtung mmo wo man sachen farmen kann aufwerten stärker werden etc.
04/25/2017 18:26 Ascarios#2
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Suche neues ps4 spiel

dachte mir
mass effect
wildlands
dragon quest heroes 2

suche eher ein spiel richtung mmo wo man sachen farmen kann aufwerten stärker werden etc.
Neverwinter, Final Fantasy 14, The Elder Scrolls Online schon mal probiert? Ersteres und letzteres habe ich zumindest schon getestet und kann ich für das gelegentliche daddeln schon empfehlen..
04/25/2017 18:57 ♫Melodie♫#3
ja alles ausser ff das kostet monatlich geld :/. Aber ist leider nix für mich^^.
04/25/2017 23:16 Dingledo#4
Quote:
Suche neues ps4 spiel

dachte mir
mass effect
wildlands
dragon quest heroes 2
Ich kann dir von diesen Spielen Mass Effect und Wildlands empfehlen. Sind keine MMOS, dafür aber Hammer Spiele ! DQH 2 ist dann glaube ich eher das was du suchst. DC Universe sagt dir das was ?

Quote:
ja alles ausser ff das kostet monatlich geld :/. Aber ist leider nix für mich^^.
The Elder Scrolls kostet im Monat doch auch was ? :confused:
04/26/2017 09:47 Ascarios#5
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Ich kann dir von diesen Spielen Mass Effect und Wildlands empfehlen. Sind keine MMOS, dafür aber Hammer Spiele ! DQH 2 ist dann glaube ich eher das was du suchst. DC Universe sagt dir das was ?

The Elder Scrolls kostet im Monat doch auch was ? :confused:
Nein. Zu Beginn gab es das Abo-Modell, ja aber das wurde schnell wieder vom Tisch genommen. Es gibt verschiedene Premium-Stufen, mit denen man sich Vorteile erkaufen kann aber ansonsten kostet das Spiel keine monatlichen Gebühren.
04/26/2017 11:25 KamikazeOli#6
Warframe und Skyforge
04/26/2017 12:02 ♫Melodie♫#7
warframe kommt ich nicht so klar.

Skyforge cooles spiel hat aber keinen sinn warum?

Ich habe prestige ca. 300k und jemand der in nem raid 80k hat, macht genausoviel schaden wie .. weil alles angepasst wird kb auf sowas^^.
04/27/2017 16:46 Status#8
Ghost Recon macht schon sehr viel Spaß. Zocke es mit ein paar Freunden und es macht wirklich sehr viel Laune. Wenn es nicht direkt um ein MMO geht, bist du mit Wildlands definitiv gut beraten.