Erfahrungen mit Dazn

04/25/2017 14:52 Shodans Reveal#1
Moin Jungs,
hat wer von euch schon Erfahrung mit dem Streaming-Dienst Dazn gesammelt?

Wie ich verstehe wird alles außer die Bundesliga gestreamt. Richtig so?
04/25/2017 21:06 lanara#2
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Moin Jungs,
hat wer von euch schon Erfahrung mit dem Streaming-Dienst Dazn gesammelt?

Wie ich verstehe wird alles außer die Bundesliga gestreamt. Richtig so?
Hatte ihn für Football genutzt und fand ihn eigentlich nicht schlecht. Kommt halt drauf an, was du damit schauen willst, gerade beim Fußball haben sie schon eine Menge Ligen dabei, aber auch in anderen Sportarten gibt es viel Auswahl, darunter NBA, NFL, NHL, MLB, Tennis, Rugby, Darts etc.

Über die Streamingqualität kann ich nicht meckern, das war vollkommen in Ordnung. Kommentar ist je nach Sportart Deutsch/Englisch und kann glaub ich nicht umgestellt werden. Bei Live Events kann man auch während des Events zurückspulen, wenn man z.B. den Anfang verpasst hat, was recht praktisch ist. Wenn man ein Spiel verpasst hat, kann man sich auch die Wiederholung noch ansehen.

Wenn du willst kann ich dir ja meine Daten mal geben, dann kannste es dir anschauen, wobei die glaub ich auch einen Trial Monat angeboten hatten.
04/26/2017 00:00 Shodans Reveal#3
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Hatte ihn für Football genutzt und fand ihn eigentlich nicht schlecht. Kommt halt drauf an, was du damit schauen willst, gerade beim Fußball haben sie schon eine Menge Ligen dabei, aber auch in anderen Sportarten gibt es viel Auswahl, darunter NBA, NFL, NHL, MLB, Tennis, Rugby, Darts etc.

Über die Streamingqualität kann ich nicht meckern, das war vollkommen in Ordnung. Kommentar ist je nach Sportart Deutsch/Englisch und kann glaub ich nicht umgestellt werden. Bei Live Events kann man auch während des Events zurückspulen, wenn man z.B. den Anfang verpasst hat, was recht praktisch ist. Wenn man ein Spiel verpasst hat, kann man sich auch die Wiederholung noch ansehen.

Wenn du willst kann ich dir ja meine Daten mal geben, dann kannste es dir anschauen, wobei die glaub ich auch einen Trial Monat angeboten hatten.
Danke für das Angebot. Werd mir dann denke ich mal den Testmonat anschauen. Bundesliga ist ein wenig schade aber NBA NFL und co. sind natürlich ziemlich interessant.
04/26/2017 08:46 schamon#4
was mich aufregt, bei spielen mit einer hohen zuschauerzahl (manchester derby, el classico) kaken die streams manchmal ab oder buffern ewig aber es wird immer besser.

eigentlich ganz gut die plattform aber habe jetzt trotzdem mein abo gekündet, da ich kaum noch zeit habe aktiv spiele zu schauen und es andere seiten gibt... :^)
04/28/2017 00:44 Zeds Dead#5
Hab dazn seitdem es dazn gibt und bin für 9,99€ super zufrieden. Teile mir das Konto mit nem Kollegen zusammen. 5€ also. Muss aber sagen es lohnt sich eigentlich nur wenn man europäischen Spitzenfußball gucken will oder ab und zu mal US-Sport mit deutschen Kommentatoren. Es kommt nur 1 NBA Spiel/Nacht.

Du könntest mich natürlich anschreiben und fragen ob ich dir etwas besseres empfehlen kann, sowie ich es @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gezeigt habe. Er hat mir darauf einen Eichelkuss versprochen.
04/29/2017 13:21 AZET2016#6
ich muss sagen für den preis einfach top also nutze es gerne und viel
05/01/2017 03:59 .Versace#7
Kann ich dir nur empfehlen! Für den Preis TOP+
05/01/2017 21:17 .Slim'#8
Kommt halt drauf an was du schauen willst, ich persönliche hatte mir DAZN zulegt wegen der NFL, habe allerdings in dem Gratismonat wieder gekündigt. Kommentator war fürn a**** und die Auswahl der gezeigten Spiele war unterste Schublade.
05/02/2017 15:53 Ulle89#9
Quote:
Originally Posted by .Versace View Post
Kann ich dir nur empfehlen! Für den Preis TOP+
Stimme ich so zu. Für 9,99 Euro pro Monat kann man wirklich nichts falsch machen. Die Apps für die PS4 und den Smart TV laufen mittlerweile auch stabil, Qualität absolut gut für das Geld.

Immer wieder, bin seit Januar Kunde.