Dat datei berabeiten

04/24/2017 13:40 Alnop2010#1
Hallo E-pvp com.

Ich habe mir ein Tool gekauft für 60 euro im monat. Aber ich muss ehrlich sein das is mir für das tool zu teuer.. gibt es die möglichkeit das jemand die " Time" verlängert ? Es wurde irgendwie auf meinen PC mit id und zeit erstellt.. also ist es in 2 wochen abgelaufen und ich will es nicht noch mal kaufen.

Edit:

Es geht um einen Overwatch Private Aimbot.. und er wurde auf meine HWI programiert... ich will nur die monatliche sperre umgehen ... und will nicht jeden monat dafür zahlen da er nicht so toll ist das es sich lohnt.. und nein soweit ich weiss Connectet er nicht mit dem Internet...

Muss mich auch niergens dafür anmelden .
04/24/2017 13:50 Dr. Coxxy#2
klar, ich ändere dir die datei jeden monat so, dass se noch einen monat läuft für 59,99€!
04/24/2017 13:59 maxi39#3
was kann denn dieses tool ? vlt gibt es kostenlose alternativen.
ansonsten:
schonmal versucht deine systemuhr umzustellen ?
prüft das tool die gültigkeit übers internet ? ( prüfen in welcher sprache das programm geschrieben wurde und reverse engineeren ? )
greift das tool auf irgendwelche registry einträge oder datein zu ? (dann entsprechenden eintrag manipulieren)

die letzten beiden sachen kannst du hiermit prüfen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2017 14:47 Alnop2010#4
?
04/25/2017 14:52 Devsome#5
Quote:
Originally Posted by Alnop2010 View Post
?
Was sollen wir mit einem ? bitte anfangen?
Hättest ja mal vll auf @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Beitrag antworten können.

Warez ist hier nicht erlaubt, wir können dir höchstens diese Tool "nach" programmieren, aber ohne Informationen sehe ich keinen Sinn in diesem Thread.
04/25/2017 15:29 Alnop2010#6
hatte ihm privat geschrieben . aber hat er wohl noch nicht gelesen :)) habe dir nun geschrieben

Es geht um einen Overwatch Private Aimbot.. und er wurde auf meine HWI programiert... ich will nur die monatliche sperre umgehen ... und will nicht jeden monat dafür zuahlen da er nicht so toll ist das es sich lohnt..
04/25/2017 15:36 CeLiFiG#7
Quote:
Originally Posted by Alnop2010 View Post
hatte ihm privat geschrieben . aber hat er wohl noch nicht gelesen :)) habe dir nun geschrieben

Es geht um einen Overwatch Private Aimbot.. und er wurde auf meine HWI programiert... ich will nur die monatliche sperre umgehen ... und will nicht jeden monat dafür zuahlen da er nicht so toll ist das es sich lohnt..
Wenn du dich da drin anmelden musst, wohl eher nicht. Der zieht das dann aus ner Datenbank.
04/25/2017 15:37 Alnop2010#8
nein ist ohne anmeldung .. deswegen frage ich ja. scheint auch nicht online zu sein

Quote:
Originally Posted by CeLiFiG View Post
Wenn du dich da drin anmelden musst, wohl eher nicht. Der zieht das dann aus ner Datenbank.

siehe oben :D
04/25/2017 18:45 BladeTiger12#9
Das heißt aber nicht das es ohne Anmeldung ist.
Falls der Programmierer einfach wie du geschrieben hast deine HWID ausliest und
diese automatisch für eine Anmeldung überprüft, wäre es immer noch eine.
Aber die Methode wäre unsicher, da diese einfach zu umgehen ist.
Aber reicht ja wie man sieht. Falls keine Anmeldung da ist, wäre es ja noch einfacher
die Sperrung zu umgehen.

Btw: Falls du mich jetzt auch Privat anschreibst, nein ich werde es dir nicht machen.
04/25/2017 18:50 Alnop2008#10
nö mache ich nicht keine sorge

also keiner ? schade