bester trick um yang zu farmen/machen (DE)

04/22/2017 16:04 muhaha196#1
hey leute ich hab wieder auf dem DE server angefangen. Die preise sind jedoch so krass das ich mit jetz einen Perfekten Farmer machen wollte.
Was sind eure Tricks wie ihr Yang macht ? im Uppen hab ich nicht so viel Glück wollte eig. 60er helme auf+9 uppen und vk...
Suche den Perfekten Farmer ! :D
Dankeee <3
04/25/2017 04:40 .Versace#2
Ich finde dass es sich am besten (im Low Levelbereich) in der Map2 farmen lässt. Man hat einfach so viele Metins um sich, und droppt mit Doppeldropp (IS) eigentlich fast aus jedem Metin ein FB, dazu kommt auch noch, dass die Mobs sehr schwach sind. (Lv 35)

Im Highlevel Bereich ganz klar im DT die 70er Metins farmen. Da droppt man echt krass viele Seelis (Lv 55-75)
04/29/2017 14:35 Yavuz Karasu#3
Quote:
Originally Posted by .Versace View Post

Im Highlevel Bereich ganz klar im DT die 70er Metins farmen. Da droppt man echt krass viele Seelis (Lv 55-75)
Was echt? Oha hab ich ja gar nicht gewusst :D

liegt wahrscheinlich daran das ich so gut wie nie DT Runs mache :rolleyes:

Was für EQ braucht man noch mal für Dt Runs?
Stark gegen Untote und stark gegen Scheytan?
Also ich glaube das ich DT Run locker packen würde, weil ich ja schon über Level 70 bin^^
04/29/2017 19:11 .Versace#4
Quote:
Originally Posted by Sari Kirmizi View Post
Was echt? Oha hab ich ja gar nicht gewusst :D

liegt wahrscheinlich daran das ich so gut wie nie DT Runs mache :rolleyes:

Was für EQ braucht man noch mal für Dt Runs?
Stark gegen Untote und stark gegen Scheytan?
Also ich glaube das ich DT Run locker packen würde, weil ich ja schon über Level 70 bin^^
Stark gegen Untote und Pfeildef
04/29/2017 23:07 Yavuz Karasu#5
Quote:
Originally Posted by .Versace View Post
Stark gegen Untote und Pfeildef
Ich habs vorhin ohne diese Bonis bis zur dieser einen Ebene geschafft wo man diese eine Schlüssel da droppen muss :D und dann ist mir die Zeit abgelaufen ^^
04/29/2017 23:12 .Versace#6
Quote:
Ich habs vorhin ohne diese Bonis bis zur dieser einen Ebene geschafft wo man diese eine Schlüssel da droppen muss :D und dann ist mir die Zeit abgelaufen ^^
Ja, ab da sind die Mobs schwerer. Deswegen brauchst du mindestens 80% Untote + 30 Pfeildeff.
04/30/2017 16:33 oldDuZ#7
Nimm Alchemiemission an und geh mit mehreren 40er Chars hoch.
Kannst uppen und bei den 70er Alchi+Seelis farmen.
Die Drachensteinsplitter packst du dann auf 30er Chars, die auf deinem Mainaccount sind,so kannst du am Tag 15Cors farmen.

Du wirst wahrscheinlich eine Schami brauchen und jemanden der 75 ist, denn sonst kommst du nicht weiter bei dem Schmied.
05/01/2017 14:36 Yavuz Karasu#8
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Nimm Alchemiemission an und geh mit mehreren 40er Chars hoch.
Kannst uppen und bei den 70er Alchi+Seelis farmen.
Die Drachensteinsplitter packst du dann auf 30er Chars, die auf deinem Mainaccount sind,so kannst du am Tag 15Cors farmen.

Du wirst wahrscheinlich eine Schami brauchen und jemanden der 75 ist, denn sonst kommst du nicht weiter bei dem Schmied.
Ich bin schon über lvl 75 :D hasse diese Ebene wo Metin des Mordens kommt weil da dann immer so viele mobs dann kommen ^^
05/01/2017 17:15 oldDuZ#9
Quote:
Ich bin schon über lvl 75 :D hasse diese Ebene wo Metin des Mordens kommt weil da dann immer so viele mobs dann kommen ^^
Du musst die auch wegpullen^^, aber mit +75 lohnt es sich nicht mehr.

Empfehle dieses Video