Gamigo vs P-Server

04/21/2017 17:13 Crytexors#1
Es gehen momentan Gerüchte rum das der Offi was gegen die P-Server unternimmt was habt ihr da für Informationen?
04/21/2017 17:30 Venipa#2
Source: von Velika's Owner Shane
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Confirmed von mir:

04/21/2017 17:43 OnLiine#3
Wir wurden heut morgen als erstes darüber Informiert, dass gamigo nun gegen Privat Server vorgeht. Nyx wurde auch schon angeschrieben und Goku hat alle 3 Server von topofgames runter genommen weil er denkt, er kann sich damit noch retten wenn er dort nicht vertreten ist und auch den Dedi Anbieter und Namen wechselt.

Nyx wurde angeblich auch schon von Ovh selbst angeschrieben, ob da was dran ist, ist erstmal dahingestellt.

Fiesta geht damit nun endgültig den Bach runter und gamigo denkt dadurch, dass sie Privat Server down nehmen wieder mehr Spieler auf dem Offi bekommen.

Schade eigentlich, hätte noch n gutes Jahr werden können.

Achja, danke iblali und Flo
04/21/2017 17:45 Sushe#4
danke flo
04/21/2017 17:52 Slayes#5
danke flo
04/21/2017 18:12 micha19821#6
04/21/2017 20:01 fks157#7
lol velika are down by gamigo =
04/21/2017 20:03 bisko #EGG#8
Wird eh nix passieren, man verlagert einfach die Server wo anders hin.
04/21/2017 20:05 Lemmli#9
Sucht euch ausländische Hoster wo die Rechte nicht so extreme sind und fertig.
04/21/2017 20:40 Venipa#10
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Sucht euch ausländische Hoster wo die Rechte nicht so extreme sind und fertig.
Jo wie zb. Russland oder Niederland
04/22/2017 09:59 aqua513#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] There now Kobal knows what everyone thinks of him.
04/22/2017 16:24 Brunsteinx#12
Wenn man heute mal schaut wie viele server nur down sind... was nur 2 Sind, Velika, Nyx und der rest hat sich teils nur von ToG Verzogen.
Da denken viele es ist nur ein Fake, Ja.. ich bin auch einer davon, es wäre nicht das erste mal das so Fake nachrichten rum gehen, da können noch so viele "Proof's" oder "Confirmes" rum gehen.

Und wenn man mal nachdenkt, Rechtschreibfehler, Kein offizielles schreiben von Gamigo/der Gamigo Legal, Keine offiziellen Signaturen, nur eine Skype nachricht von "Kobal", Keinerlei Offizielle statements von Gamigo, vieles wird in den nachrichten von "Kobal" runter Gespielt so vonwegen "Ja mach einfach den server bis zum 28.04 aus und dann passiert nichts mehr^^", Nach deutschem recht muss man soweit ich es weiß am anfang eine 14Tage frist setzen und nicht 7Tage (was auch ein Gamigo mitarbeiter wissen sollte).

also generell ist da sehr viel komisch, auch vom Horizon staff wird das als fake aufgenommen, da die keine mail bekommen haben.
04/22/2017 16:33 KnockOff#13
Nächste Woche sollen Emails rausgehen, mit offiziellen Dokumenten der Gamigo Legal, ich bin gespannt. Montag hätte er erst Informationen über die Server.
Das in Skype sind lediglich freundliche Warnungen, anstatt sie einem direkt irgendwelche Briefe zukommen lassen.

Wer das ausprobieren will, go ahead.
04/22/2017 16:55 Brunsteinx#14
Dann sollte man weiterhin erstmal warten ob diese "Offiziellen E-Mail's und Dokumente" wirklich ankommen, wenn ja ob es auch wirklich originale sind was man ja über Gamigo erfragen kann und ob die E-Mail von der das gesendet wird auch von gamigo ist.

Bis dahin also einfach mal ruhig bleiben, schauen ob was kommt oder nicht, wenn was ankommt dokumente von gamigo selbst prüfen lassen etc.
Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe, sei auch eine Partnerschaft mit Gamigo möglich um P-Server weiterhin führen zu dürfen, wenn es kein fake ist.
04/22/2017 17:22 KnockOff#15
Jep, ich guck's mir an und beobachte die Server die es raus provozieren.