Frage zu ZP Crates :)

01/14/2010 22:56 Stormhunter#1
Also, ich möchte mir ZP Crates kaufen weil ich gerne die AK mit Scope haben möchte. Jedoch wollte ich euch fragen:

1. Bekommt man die permanent Waffen oft oder ist es zwecklos das ich das ausgebe...

2. Wie hoch sind die GP Gewinne die man bei den ZP Crates bekommen kann.

Wäre nett wenn diese Frage ehrlich beantwortet werden könnte.

MfG
01/15/2010 06:59 iDennY#2
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
Also, ich möchte mir ZP Crates kaufen weil ich gerne die AK mit Scope haben möchte. Jedoch wollte ich euch fragen:

1. Bekommt man die permanent Waffen oft oder ist es zwecklos das ich das ausgebe...

2. Wie hoch sind die GP Gewinne die man bei den ZP Crates bekommen kann.

Wäre nett wenn diese Frage ehrlich beantwortet werden könnte.

MfG
1.Die Ak Scope ist zimlich schwer zu gewinnen mein Freund hat 300.000 ZP Crates ausgegeben und hat sie nicht gewonnen

2.Kommt drauf an wie viele Zp Crates du kaufst so für 100 crates 200k gp aber manchmal hat man auch glück dann gewinnt man vill. 200k gp auf einmal(also mit eine crate)
01/15/2010 12:46 Mirco'#3
Quote:
Originally Posted by Dennyskater View Post
1.Die Ak Scope ist zimlich schwer zu gewinnen mein Freund hat 300.000 ZP Crates ausgegeben und hat sie nicht gewonnen

2.Kommt drauf an wie viele Zp Crates du kaufst so für 100 crates 200k gp aber manchmal hat man auch glück dann gewinnt man vill. 200k gp auf einmal(also mit eine crate)
Denny es gibt ein trick der es leichter macht diese waffe zu gewinnen von daher ist die Ak 47 Scope die leichteste zu gewinnen , wer den trick kennt kann es mit 1 mal schaffen.
01/15/2010 13:05 -TaZzy-#4
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Denny es gibt ein trick der es leichter macht diese waffe zu gewinnen von daher ist die Ak 47 Scope die leichteste zu gewinnen , wer den trick kennt kann es mit 1 mal schaffen.
Triiiiiiiiiiiiick Trick Trick Trick Trick :O

Sagst Du ihn mir, wenn ich ganz lieb frage? :)

(Ist das mit "um 37" oder ein anderer? )
01/15/2010 13:45 DJTrickstar#5
würde mich auch interisieren hab auch gehört das es um xx.37 besser geht.