Was für ein Mauspad?

04/19/2017 19:17 bloodpower31#1
ich will vllt ein Mauspad zulegen, kann jmd eins empfehlen?
Man muss ja nicht unbedingt so ein Marketingscheiß kaufen.. muss doch noch andere geben.
hab da bereits 2 getestet, das eine hat mir gar nicht gefallen und des andere naja.

Bereits getestet:
Steelseries Qck+ (hat mir nicht gefallen)
Goliathus control (war "ok")
04/19/2017 21:11 ExtasY♥#2
Habe ein Speedlink Atecs L finds sehr nice.
Falls genug platz würd ich XXL nehmen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2017 00:33 HeadSplitter <3#3
Hab das mein QCK+ durch ein Lioncast Phobos ersetzt und geht finde es wesentlich besser.

Was war das Problem beim QCK+?
04/20/2017 14:47 Bobo#4
Habe das Steelseries Qck+ und finde es richtig gut, was hast du für Probleme bei dem?
04/20/2017 18:04 bloodpower31#5
einfach nicht so meins mit der oberfläche

€dit: vielleicht lag es auch an der Maus.. weiß ich nicht ^^ hab so eine Deathadder
04/27/2017 15:29 gsindl420#6
Das Razer Goliathus Control in Größe "Large" liegt bei mir Zuhause auf dem Schreibtisch, und ich bin mehr als zufrieden damit. Wenn du dir ein Mauspad zulegst würde ich welche in der "Extended" Größe nehmen (die die über die ganze Breite vom Schreibtisch gehen), vor allem angenehm und nützlich bei niedrigen Sensitivitätseinstellungen.
04/27/2017 15:34 ηøℓι#7
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Habe ein Speedlink Atecs L finds sehr nice.
Falls genug platz würd ich XXL nehmen :D
Wow, einer der dasselbe benutzt :D
Hab das Speedlink ATECS XXL & hab das halt nicht horizontal, sondern vertikal aufgestellt, weil mein Unterarm beim Zocken meist schon n bissle aufm Tisch liegt & damit ich genug Platz nach oben habe.
Finde das super, auch wenn bei mir nach 1 Jahr langsam unten links der Rand etwas aufgegangen ist (wahrsch wegen meinem Unterarm weil ich das Mauspad immer etwas über die Tischkante hinaus lege)

Kann ich nur empfehlen!
04/27/2017 15:37 Selarium#8
Ich bin mit meinem Mousepad namens '[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]' (Amazon Verlinkung zum anschauen / natürlich kein Ref :P ) sehr zufrieden, das einzige Problem ist, dass dieses mir nach einer Zeit mit 35cm Breite etwas zu klein vorkommt, aber es kommt natürlich immer darauf an, was man damit macht.
04/30/2017 13:23 flickz.#9
Gute Oberfläche, gut zusammen genähte Ränder (kein ausfranzen) und 90 cm lang für knapp 15€

Würde mich btw. auch was Mauspads betrifft von Marken wie Roccat, Razer usw. fernhalten, selbe Qualität wie jeder andere No-Name Hersteller und doppelter Preis.
06/17/2017 04:33 Apocalypseee#10
Purettack beste ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk