Frage zu SKY

04/18/2017 18:47 MUELLMEISTER#1
Hallo , hätte mal eine frage an die die sky besitzen , undzwar habe ich gehört das man auf mobilen geräten per sky go ebenfalls gucken kann , hoffe das ganze stimmt auch , nun zur eigentlichen frage , wenn ich mir jetzt sky holen würde , würde ich z.b sofort die möglichkeit haben , per app oder sonstiges sofort sky zu gucken oder müsste ich noch länger warten ?

Danke für alle antworten.
04/18/2017 18:53 xbernx#2
Sollte gleich nach Aktivierung des Abos funktionieren

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
04/18/2017 21:39 Freeze#3
Ich bin zwar selbst kein Sky Kunde, aber ist es nicht so, dass er auf seine Kundennummer warten bis bis er Sky nutzen kann? Und diese bekommst du bestimmt erst per Post zugesandt.

Eidt: Ich habe mich vertan, also die Sky Go App selbst kannst du direkt nach Abschluss des Vertrages über die App oder den Browser abrufen, für den TV musst du halt erst auf die Hardware warten, die aber auch sehr schnell zugeschickt wird.

Aber wenn du den Vertrag abschließt und dann Sky Go nutzt, verlierst du sofort das 14 Tage Widerrufsrecht ohne den Vertrag mit dem Kleingedruckten vorliegen zu haben.
04/18/2017 21:41 MUELLMEISTER#4
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Ich bin zwar selbst kein Sky Kunde, aber ist es nicht so, dass er auf seine Kundennummer warten bis bis er Sky nutzen kann? Und diese bekommst du bestimmt erst per Post zugesandt.
ist richtig , der obere hat mir leider seines wissens nach eine falsche aussage gegeben , naja macht ja nichts , dann wart ich halt noch :)
04/18/2017 22:10 Drewfire#5
Jau funktioniert erst, wenn du ne Sky Kundennummer hast :)
04/18/2017 22:29 MrMuffin#6
Könnte ich eig Sky mit benutzen wenn ein Freund Sky hat ? Soo wie bei Netflix ?
04/18/2017 23:53 MUELLMEISTER#7
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Könnte ich eig Sky mit benutzen wenn ein Freund Sky hat ? Soo wie bei Netflix ?
ja wenn du seine sky go daten hast.
04/19/2017 00:03 Krotus#8
Es kann aber immer nur eine Person gleichzeitig über SkyGo schauen. Heißt wenn dein Kumpel guckt, kannst Du nicht gucken.
04/19/2017 06:58 MrMuffin#9
Und wenn er Sky normal über Tv schaut und ich am handy über skygo ? :D
04/19/2017 12:08 Drewfire#10
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Und wenn er Sky normal über Tv schaut und ich am handy über skygo ? :D
Das funktioniert. Sky Sender am TV und SkyGo laufen unabhängig voneinander.
04/19/2017 18:11 MUELLMEISTER#11
Habe heute meine Kundennummer per email erhalten und konnte mir somit die PIN für den skyGO zugang holen , es braucht halt ein paar stunden bis sie dir eine kunden nummer zuweisen , mein paket wird wohl morgen kommen , aber skyGo gucken geht jetzt schon.