ist das erlaubt oder betrug ?

04/17/2017 22:46 Drago__#1
Ich habe das per private nachricht bekommen

Quote:
Könntest dir 35e*Gold verdienen indem du ein augibiges Feedback in die TBM schreibst.

So 5-6 zeilen
ist das erlaubt oder verboten? man handelt ja elite*Gold darf man das dann bewerten oder ist das betrug ?
04/17/2017 22:48 _SkuLz_#2
Quote:
Originally Posted by Drago__ View Post
Ich habe das per private nachricht bekommen

ist das erlaubt oder verboten? man handelt ja elite*Gold darf man das dann bewerten oder ist das betrug ?
Eigentlich hat er dir ja nichts gegeben. Somit zahlt er dir einen eGold Betrag für ein nicht getätigtes Geschäft.

Andersrum machst du ja eigentlich was und er zahlt für deine tätigkeit damit du eine + Bewertung gibst... Grauzone ? ^^

Aber wenn man logisch denkt Scammt der eh dann irgendjemanden..
04/17/2017 22:50 nÂsty.#3
Feedback nach einem Trade geben erlaubt, Feedback erkaufen verboten.
Auch wenn ihr getradet habt darf man kein Feedback erkaufen, da der Feedback dem Geld angepasst wird und verfälscht wird.

Quote:
Originally Posted by _Aspire_ View Post
Eigentlich hat er dir ja nichts gegeben. Somit zahlt er dir einen eGold Betrag für ein nicht getätigtes Geschäft.

Andersrum machst du ja eigentlich was und er zahlt für deine tätigkeit damit du eine + Bewertung gibst... Grauzone ? ^^

Aber wenn man logisch denkt Scammt der eh dann irgendjemanden..
Eben keine Grauzone, wieso?
Hast du selbst beantwortet, irgendwie logisch.
04/17/2017 23:30 Krotus#4
Sowas ist absolut verboten, da hiermit ja nur TBMs gepusht werden. Der User möchte Trusted erscheinen und dann Jemanden scammen.
04/18/2017 13:05 Aimless Angel#5
Reporte bitte die entsprechende PM (Button ist bei PM's oben rechts). Ich werde mich dann zeitnah der Sache annehmen.
04/18/2017 13:27 Drago__#6
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Reporte bitte die entsprechende PM (Button ist bei PM's oben rechts). Ich werde mich dann zeitnah der Sache annehmen.
gemacht !
04/18/2017 14:06 Aimless Angel#7
Erledigt.