Huawei P10

04/17/2017 21:36 Mad0ck#1
Tag.

Da mein aktuelles Smartphone langsam den Geist aufgibt, wollt ich mal fragen, was Ihr so von dem Huawei P10 hält ?

Hat eventuell einer eins , und kann mir direkt pro und contra sagen :D
Vorallem Fotos ( Qualität), Softw. Stabilität usw.

Würde es mit nem Vertrag, welcher mir sehr gut gefällt um 249€ bekommen.
Da würde es sich ja Meiner Meinung nach schon lohnen.

lg
Mad0ck
04/20/2017 10:14 FUKOS#2
P10 ist ein Topgerät sieht zwar aus als hätte ein iPhone mit einem Samsung geschlafen.

Pro
akkulaufzeit
geschwindigkeit
handhabung
man kann 2x whatsapp installieren mit verschiedenen rufnummern

Contra
Kamera

ich würde empfehlen eher ein Angebot vom Samsung S7 zu nehmen da die geräte meiner meinung nach Top sind und du bekommst gerade die geräte hinterhergeschmissen manchmal bekommst sogar die gear s3 für 150€.
04/20/2017 10:18 MrCatGardens#3
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
P10 ist ein Topgerät sieht zwar aus als hätte ein iPhone mit einem Samsung geschlafen.

Pro
akkulaufzeit
geschwindigkeit
handhabung
man kann 2x whatsapp installieren mit verschiedenen rufnummern

Contra
Kamera

ich würde empfehlen eher ein Angebot vom Samsung S7 zu nehmen da die geräte meiner meinung nach Top sind und du bekommst gerade die geräte hinterhergeschmissen manchmal bekommst sogar die gear s3 für 150€.
Hab das Mate 9 und es sthet auch lt. etlichen Tests im Netz dem P10 in nichts nach. Sollte sogar günstiger sein. Dual-Sim und App-Cloning sind auch vorhanden. Außerdem ist die Akkuleistung der Hammer. Ich musste mein Note 4 alle max. 24h laden, das Mate 9 hält locker 60h bei gleicher Benutzung durch. Meinerseits äußerst empfehlenswert.

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Contra
Kamera
Was gibt's an der Kamera auszusetzen?
04/20/2017 11:05 FUKOS#4
also entweder bin ich einfach nur verwöhnt mit den bildern von samsung und apple
aber ich finde die bilder schon ein bisschen verschwommen.

Das ist aber nur "MEINE" eigene meinung.
04/25/2017 04:45 .Versace#5
Kauf dir einfach ein iPhone 7 /7+. Apple hat die stabilsten Handys
04/25/2017 05:42 Kardex#6
Das neue Honor !
04/28/2017 15:36 Mad0ck#7
Danke für die Replys :)

Hab mir nun gestern das P10 plus für den gleuchen Preis + Vertrag geholt.
Hatte beim Internetanbieter größere Probleme und nun hab ich das Plus fürn gleichen Preis bekommen ^^.

Nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ...

Also ich muss sagen,dass das Samsung von meinem Dad nicht so klare Fotos macht.
Die Fotos von der Apple Kamera sind Meines Erachtens auch nur im Auto Fokus und im extrem nahen Zoom besser. ( Stiefvater hat eins ).

Das einzige was mir bis jetzt negativ aufegallen ist, ist dieses "Swift Key " ...
fuckt irgendwie etwas ab beim schreiben. weil das Layout etc komplett anders ist.

Ist denk ich jedoch reine gewöhnungssache.

Thread kann theoretisch geclosed werden

- #closerequest -

P.s falls noch wer spezifische Fragen hat, weil er sich dieses Handy auch kaufen will stehe jedem gerne via PN zur Verfügung

Schönes Wochenende euch