Tipico [AUSZAHLEN] VERWEIGERT?

04/17/2017 16:01 Slawi22#1
Also ich habe bei Tipico eine auszahlung angefordert, bis jetzt kam noch keine Nachricht das die Überweisung von den abgeschickt wurde, jedoch habe ich meinen Account noch nicht verifiziert. Meint ihr die fragen mich nach einer Verifizierung ? Wenn ja wie lange würde das dauern, und übrigens es ist meine 1. Auszahlung. Mein Problem liegt aber grade darin, ich habe alle Angaben korrekt eingegeben Außer mein Geburtstdatum, also mein korrektes Geburstagdatum ist 1.12 ich habe aber 4.12 bei Tipico eingegeben, leider Tippfehler.

Auszahlungbetrag ist 4.Stellig.

Kann mir meine Auszahlung verweigert werden oder sonstiges ?

Danke für eure Antworten
04/17/2017 17:15 _SkuLz_#2
Du musst verifiziert sein. Bedeutet Ausweis zuschicken. Sonst geht das nicht.

Btw. wie willst du es Auscashen lassen? Überweisung?
04/17/2017 17:18 GermanyTrading#3
Ne, sollten keine Probleme geben, wenn du dich verifizierst.

Solange du 18 bist, müssen Sie dich auszahlen.
04/17/2017 17:21 Captain#4
Quote:
Originally Posted by Slawi22 View Post
Also ich habe bei Tipico eine auszahlung angefordert, bis jetzt kam noch keine Nachricht das die Überweisung von den abgeschickt wurde, jedoch habe ich meinen Account noch nicht verifiziert. Meint ihr die fragen mich nach einer Verifizierung ? Wenn ja wie lange würde das dauern, und übrigens es ist meine 1. Auszahlung. Mein Problem liegt aber grade darin, ich habe alle Angaben korrekt eingegeben Außer mein Geburtstdatum, also mein korrektes Geburstagdatum ist 1.12 ich habe aber 4.12 bei Tipico eingegeben, leider Tippfehler.

Auszahlungbetrag ist 4.Stellig.

Kann mir meine Auszahlung verweigert werden oder sonstiges ?

Danke für eure Antworten
Ruf am besten dort mal an^^
04/17/2017 20:19 Slawi22#5
Quote:
Originally Posted by _Aspire_ View Post
Du musst verifiziert sein. Bedeutet Ausweis zuschicken. Sonst geht das nicht.

Btw. wie willst du es Auscashen lassen? Überweisung?
Überweisung/Bank
04/17/2017 23:33 Sutu-Kun#6
Der Staat hat mich nie belohnt
Vielleicht ein paar Mal bei Tipico und sogar da war es Risiko
- Nimo
04/18/2017 00:10 Neo2k4#7
Verifizieren musst du dich vor der Auszahlung so oder so, wenn das Problem wirklich nur am Tag deines gb's liegt, dann musst du notfalls höchstens sagen hab mich vertippt und das Thema ist durch, hast du beim Geburtsjahr geschummelt und bist nicht volljährig kriegst du auch kein Geld.

Lg
04/18/2017 17:50 Zeds Dead#8
Wenn die eine Verifizierung wollen, werden sie es dir sagen. Man muss nicht überall verifiziert sein um eine Auszahlung zu erhalten. Wieso auch? Hast du per PP eingezahlt, werden sie die Adresse nie wieder ändern, denn das ist in diesem Fall die Verifizierung.
04/18/2017 22:31 ThreeSixxtY#9
Könnten verweigern kommt drauf an an dem Zeitpunkt wo du dich dort registriert hast 18 warst wenn nicht verweigern die es

Edit: achja und wenn es um höhere Beträge geht verlangen die safe nach Ausweis etc