ich habs rausgefunden =P also ich habe meine health eingegeben in son prog named art money und mir dann schaden gemacht und gesehn was sich verädert also die adresse gesucht... dann habe ich diese eingefroren =D=D=D=D dann ab zu onyxia und nach 2 hits normalerweise tot doch dann ich kann weiterrumlaufen und chatten bloß die meldung geist freilassen ist aufm bildschirm die stört noch du kannst also wenn du stirbsdt weiter chatten mit deiner raid group oder was auch immer im normalen chat die meldung das könn ihr nur wenn ihr tot seid bla ich habe die adresse ich muss nur noch wissen wie ich das als programm machen kann? bubba anschreiben? lol :cool: :cool: :cool:
voll dumm obwohl ich weiss das hp und so server side ist der client denkt aber ich lebe die anderen sehen dann glaube ich die leiche rumfliegen ist also detecable muss noch weitertesten funzt aber schon glaubst selbst nicht...
wenn ich schreibe die adresse wirds gefixt also noch warten muss noch testen.. brauche coder zur unterstützung am besten das als hack in buubba bwh integrieren!!!
also man muss erst das prog loaden´
jetzt denkt ihr warscheinlich warum ich nicht einfach die adresse poste weil die dynamisch bei jedem start anders ist also muss irgendwer mal ein prog machen was das alles von selbst macht...
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du es in deutsch haben willst noch das plugin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. install
also als pass bei artmoneypro713eng.exe "#edit keine serials bitte" eingeben ABER NOCH NICHT STARTEN
3. auf wunsch plugin noch in den artmoney\plugin\german.lng schieben
4. patch anwenden
entpacken und einfach die datei in das artmoney hauptverzeichniss schieben
5. artmoney starten
dann werdet ihr wieder nac einem password gefragt da gebt ihr einfach "#edit keine serials bitte" ein
dann hacken und weiter weiter...
6.sprache
geht auf search>options>general und wählt language german aus
neustarten ( programm )
7.einstelln
geht auf suchen>eintellungen>Allgemein tab da seht ihr sichtbare prozesse und wählt im dropdown menue ALLE aus
8. prozess world of warcraft auf dem menue auswählen
9.weiter mach ich noch mit screens
---------------------------------------------
#edit musste die serials rausnehmen kA kenn das Programm ned aber denke nicht das sich der entwickler darüber freut wenn sie hier stehn... Oder isses Freeware?
voll dumm obwohl ich weiss das hp und so server side ist der client denkt aber ich lebe die anderen sehen dann glaube ich die leiche rumfliegen ist also detecable muss noch weitertesten funzt aber schon glaubst selbst nicht...
wenn ich schreibe die adresse wirds gefixt also noch warten muss noch testen.. brauche coder zur unterstützung am besten das als hack in buubba bwh integrieren!!!
also man muss erst das prog loaden´
jetzt denkt ihr warscheinlich warum ich nicht einfach die adresse poste weil die dynamisch bei jedem start anders ist also muss irgendwer mal ein prog machen was das alles von selbst macht...
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du es in deutsch haben willst noch das plugin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. install
also als pass bei artmoneypro713eng.exe "#edit keine serials bitte" eingeben ABER NOCH NICHT STARTEN
3. auf wunsch plugin noch in den artmoney\plugin\german.lng schieben
4. patch anwenden
entpacken und einfach die datei in das artmoney hauptverzeichniss schieben
5. artmoney starten
dann werdet ihr wieder nac einem password gefragt da gebt ihr einfach "#edit keine serials bitte" ein
dann hacken und weiter weiter...
6.sprache
geht auf search>options>general und wählt language german aus
neustarten ( programm )
7.einstelln
geht auf suchen>eintellungen>Allgemein tab da seht ihr sichtbare prozesse und wählt im dropdown menue ALLE aus
8. prozess world of warcraft auf dem menue auswählen
9.weiter mach ich noch mit screens
---------------------------------------------
#edit musste die serials rausnehmen kA kenn das Programm ned aber denke nicht das sich der entwickler darüber freut wenn sie hier stehn... Oder isses Freeware?