neuer PC von amazon gesucht

04/16/2017 19:17 Nazgulianor#1
Hallo

Da ich feststellen musste, dass man PC zu schwach ist und ich gerne Playerunknown's Battleground zocken würde, suche ich nun einen neuen PC.

Wichtig:
- muss von amazon.de sein! (da ich da noch viel Guthaben hab! - was ich günstig bekam)
- Windows sollte vorinstalliert sein
- der PC sollte für die nächsten 5-8 jahre OK sein für Spiele dieser Art
- Preisklasse 1000€ -+200-300

hier mein jetziger Steinzeit PC - wo sich aufrüsten einfach nicht lohnen würde - sowie die Anforderungen für Playerunknown's Battlegrounds:

bisher wär der mein Favorit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte keine PCs die viel zu teuer sind. ich spiel keine neuen Top-Spiele, dafür hab ich die PS4

mein jetziger Monitor ist ein:
Samsung Syncmaster 21,5 zoll (Modellbezeichnung: S22A300B)
..der sollte nicht unbedingt erneuert werden


könnt mich auch gerne in Skype adden (nazgul____) <- PHILIPP
04/16/2017 19:27 i5 Cøre#2
Audi hat recht. Du musst den den nicht einmal weg bringen im Internet gibts genug Tutorials wie man so ne Kiste selber zusammenbaut. Schau dir mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach den Teilen such sie bei Amazon bestell das Zeug und bau es zusammen. Hab es auch nur mit Videos im Alter von 16 Jahren geschafft und mein PC läuft bis heute einwandfrei.
04/16/2017 20:38 Krotus#3
Hardwarerat ist so ziemlich die schlechteste Informationsquelle die es gibt. Der Typ labert Scheiße am laufenden Band, gibt keine Quellen an und die Zusammenstellungen sind echt nicht gut.
04/16/2017 23:27 Achileus#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das wäre für den Anfang vielleicht nicht bad.

Lass dir das von Leuten die sich mehr auskennen Pfeilen und du hast ein PC, aber ich sag dir im voraus bei Amazon ist P/L nicht die beste Performance gerade bei manchen Hardware teilen sind die mega bad!

SSD kannst du auch mit einer 128GB tauschen.

Aus meiner Sicht habe ich das Gefühl das du mit einer 1060 besser dran bist weil ich aus deinem Text lesen kann das du jetzt nicht so auf die Anforderung achtest.

Und 5-8 Jahre ist ziemlich unrealistisch also 5 vielleicht aber 8 Jahre ist so ziemlich unmöglich selbst mit einer 1080.

P/L ist die 1060 einfach besser, finde ich.

der Prozessor wird lange zeit sehr gut bei dir sein aber Grafikkarte muss man immer wieder mal austauschen generell die Pc´s im Preissegment 1000+ finde ich P/L nicht mehr so gut.

Die HDD kannst du auch rauslassen, falls du mit deiner jetzigen klar kommst

Falls du ein gutes Netzteil hast kannst du auch das Netzteil raus nehmen!



Ein komplett PC ist bei den PL sogar auch eine Option ich finde halt die Amazon Preise so schlecht, dass es sogar fast an einem Komplett PC kommt.


Bei deinem PC finde ich die Grafikkarte mit dem Intel prozessor meh. Der 7700 ist schon eher highend und die Grafikkarte eher so middle-
04/17/2017 09:39 epvpers LUL#5
Wieso kaufst nicht die Einzelteile von Amazon.de und schaust bei Krotus Sammelthread nach, was so in deinem Budget passt - hatte auch viel Guthaben und habe zum Teil einfach paar Teile bei Amazon gekauft. :p
04/17/2017 09:51 Krotus#6
Ich nehme an das er den PC net selber zusammenbauen kann/möchte. Deswegen sucht er ein komplett fertiges Produkt.
04/17/2017 15:28 seriously12x#7
Da du ein fertig PC nur von Amazon willst habe ich dir mal einen ausgesucht, der einigermaßen ordentlich aussieht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der ist günstiger als den du ausgesucht hast und du wirst mehr performance in dem Spiel bekommen, da Playerunknown nicht so CPU lastig wie Arma 3 ist.

Das der PC für 5-8 Jahre ok sein soll kannst du nicht verlangen. Sogar die GTX 1080 TI wird in 5-8 Jahre schlecht sein.
04/17/2017 15:31 Captain#8
Einen pc von amazon zu kaufen ist nicht so schlau,
glaub mir kauf einen von Mediamarkt oder lass ihn für 1000~ bauen lassen die nehmen zwar viel gewinn aber so als hättest du ihn vom laden gekauft,
Kannst ihn dan so haben wie du ihn willst, ich persöhnlich habe meinen von MediaMarkt und da gibts einfach 100e PC´s und da kannste dort einen Mitarbeiter fragen etc.
04/17/2017 15:37 Nazgulianor#9
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ich nehme an das er den PC net selber zusammenbauen kann/möchte. Deswegen sucht er ein komplett fertiges Produkt.
richtig :) ich will nichts selber zusammen basteln.
und ich brauch jetzt nicht den zurzeit besten PC für meine Spiele da ich jz nicht die neuesten Spiele spiele die ne sehr gute Grafik haben usw
04/17/2017 15:39 MrCatGardens#10
Mein Rat: Lass dich von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beraten (vorallem nimm den Rat auch an), kauf die Teile und finde jemanden der die Maschine zsammbaut. Kommst erstens günstiger bei weg und hast länger was vom investierten Geld. Komplett-PCs sind nie das gelbe vom Ei.
04/17/2017 15:42 fenster3000#11
Es bringt btw nichs sich einen PC zu kaufen, der über einen Marktplacehändler vertrieben wird, wenn man amazon Guthabenkarten etc. hat. Diese funktionieren nur bei Produkten die direkt von amazon vertrieben werden.

Also immer schön drauf achten, dass dort Verkauf und Versand durch amazon steht.
Und eben nicht Verkauf durch xyz und Versand durch amazon.
04/17/2017 15:43 Nazgulianor#12
Quote:
Originally Posted by skardana View Post
Mein Rat: Lass dich von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beraten (vorallem nimm den Rat auch an), kauf die Teile und finde jemanden der die Maschine zsammbaut. Kommst erstens günstiger bei weg und hast länger was vom investierten Geld. Komplett-PCs sind nie das gelbe vom Ei.
ja und er könnt mir auch über amazon verkaufen

mein jetzigen PC hab ich übrigens bereits seit glaub 8 Jahren und bis auf jetzt wegen playerunknown's battleground hätt er mich nie im Stich gelassen.

hier mal son Ausschnitt was ich so ab und an spiele:
- Tera
- CS GO sowie CF NA
sonst nicht wirklich was.
04/17/2017 19:50 Nyuu<3#13
Quote:
Originally Posted by PerfectTrader View Post
Einen pc von amazon zu kaufen ist nicht so schlau,
glaub mir kauf einen von Mediamarkt oder lass ihn für 1000~ bauen lassen die nehmen zwar viel gewinn aber so als hättest du ihn vom laden gekauft,
Kannst ihn dan so haben wie du ihn willst, ich persöhnlich habe meinen von MediaMarkt und da gibts einfach 100e PC´s und da kannste dort einen Mitarbeiter fragen etc.
Ist das dein Ernst?
04/17/2017 19:58 Nazgulianor#14
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ist das dein Ernst?
hab ich mir auch gedacht :)
04/17/2017 20:31 Captain#15
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ist das dein Ernst?
die haben billige pcs würde man es selber bauen wären das nur 100€+