Sieht das wie eine Damen Jacke aus?

04/14/2017 19:05 Sutu-Kun#1
Hey,
ich bin mir am überlegen ob ich mir die Jacke als Mann kaufen sollte. Meiner Meinung nach ist diese Jacke nicht so stark weiblich orientiert wie es in der Beschreibung des Produktes steht. Daher wollte ich euch fragen, wie Ihr es findet. Kann man als Mann auch diese Jacke tragen?

Url:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Ich bin leider neu hier und kann keine Bilder in meinen Beiträgen einfügen, deshalb habe ich euch den Url mit eingebunden.

Mfg
04/14/2017 19:07 Ecliipse~#2
Sieht wenig weiblich aus, davon abgesehen das fast nur Frauen sowas tragen wird dich schon jemand dumm angucken.
04/16/2017 22:39 Krotus#3
Naja kommt auf den Schnitt an. Das kann man natürlich auf den Fotos net sehen.
Würde ich einfach mal bestellen und anprobieren. Wenns kacke aussieht einfach zurücksenden.
04/16/2017 22:53 lucastamm#4
Zieh dich an wie du dich wohl fühlst xD ich würde nicht erkennen das es eine frauen jacke ist, aber kenn mich damit nicht aus
04/16/2017 22:54 nÂsty.#5
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Naja kommt auf den Schnitt an. Das kann man natürlich auf den Fotos net sehen.
Würde ich einfach mal bestellen und anprobieren. Wenns kacke aussieht einfach zurücksenden.
Richtig, wenn du Schultern wie eine Frau hast dann gönn dir.
04/16/2017 23:24 Krotus#6
Quote:
Richtig, wenn du Schultern wie eine Frau hast dann gönn dir.
Naja, ich glaube eher das die Jacke, wenn sie für Frauen ist, im Brustbereich etwas weiter ist. Als Mann hat man da natürlich nix zum Ausfüllen, das würde dann schon komisch aussehen :D
04/16/2017 23:44 Captain#7
Ich finde ja weil unten ist es wie für frauen geschnitten worden
04/16/2017 23:48 Sutu-Kun#8
Quote:
Originally Posted by lucastamm View Post
Zieh dich an wie du dich wohl fühlst xD ich würde nicht erkennen das es eine frauen jacke ist, aber kenn mich damit nicht aus
Wenn ein Laie das erkennt ... Ich werde mir die Jacke nicht kaufen.
04/23/2017 07:39 .Versace#9
Das ist eine typische Frauenjacke.
Aber wenn sie dir gefällt, dann kauf sie dir einfach. Kannst sie ja ansonsten wieder zurücksenden