[OSTER AKTION] Grafiken für Lau!

04/14/2017 13:15 Kuvira#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich dachte mir ich starte zu Ostern eine kleine Aktion & erstelle einigen Usern Avatare, Signaturen o.ä. ganz umsonst. Ich bitte euch den Thread komplett durchzulesen & alles zu berücksichtigen, da ich euch ansonsten leider nichts erstellen kann. Und das wäre schade.

Formular

Was wird nicht erstellt?

Weitere "Regeln"

Damit wünsche ich euch Frohe Ostern und ein wunderschönes langes Wochenende!
(Meine kleine Aktion läuft bis Sonntag Abend.)
04/14/2017 14:14 Lemmli#2
Was darf es sein: "kleines Threaddesign"
Größe: Naja wie es nun mal ist :D
Was soll drauf: Es handelt sich ebenfalls um einen Kostenlosen Service von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde gerne alles etwas Edel und schlicht haben wollen. Mit einer kleinen Einleitung, sowie 2 Feedbacks meiner Kunden Schön in einem Quote mit drin. Dadrunter die 4 Angebote mit klein bedruckter schrift, was das Angebot ist und unten drunter der Schluss. Ggf. mit Bildern der Streaming Dienste und ganz wichtig unten Rechts, wie in dem Thread , in klein und Rot : Alle Accounts laufen nur 30 Tage.

Schrift: Das ist dir überlassen
Farbumgebung: Edel - Modern und Schlicht ( Evtl. Grau + Weiß mit Schwarz?

Es ist eine Super Aktion von dir, wo ich hoffe das du mir dies erstellen könntest. Dir wünsche ich ebenfalls frohe Feiertage und ein schönes Osterfest.
04/14/2017 14:52 Kuvira#3
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Eigentlich ist das Threaddesign welches du bestellt hast, schon eins, was ich unter "groß" zählen würde. Da du allerdings der erste Kunde warst & sowieso immer ausgesprochen freundlich bist, habe ich mir gedacht ich erstelle es dennoch. Zwar mit ein, zwei winzigen Abstrichen, aber ich hoffe, dass es dir dennoch gefällt.
04/14/2017 15:34 LucaXY#4
Was darf es sein: Einen Avatar
Wie groß: 300*300

Es sollten die Buchstaben XY vorhanden sein. Der Hintergrund sollte etwas mit Hacking Zutun haben die Schrift kannst du nach belieben wählen sollte halt mit dem BG zusammen passen ;-)

Vielen lieben Dank für den Service.

Frohe Ostern 😇

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
04/14/2017 16:00 #'.Rayzor™#5
Was darf es sein: Signatur
Größe: 450x300

Ey sollte mein Name " #'.Rayzor™ " in einer zu dem BG passenden Font draufstehen.
Es sollte wenn möglich ein Talon Render (ein Champion aus League of Legends) drauf
sein, welcher neben meinem Namen steht. Background ist dir überlassen (passend).

Hoffe das ist nicht zu viel :)
Und vielen Dank :)
04/14/2017 16:19 bloodpower31#6
Thx,

Was darf es sein: avatar
Größe: (Avatare immer 140x140)
Was soll drauf: nesru
Schrift: dir überlassen
Farbumgebung: schwarz in schwarz (etwas heller in dunkles oder gegenteil ODER dir überlassen)
Sonstiges: dir überlassen was du genau machst
04/14/2017 16:27 Kuvira#7
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2017 18:23 Lemmli#8
Quote:
Originally Posted by Noivern View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Eigentlich ist das Threaddesign welches du bestellt hast, schon eins, was ich unter "groß" zählen würde. Da du allerdings der erste Kunde warst & sowieso immer ausgesprochen freundlich bist, habe ich mir gedacht ich erstelle es dennoch. Zwar mit ein, zwei winzigen Abstrichen, aber ich hoffe, dass es dir dennoch gefällt.
Perfekt. Ich bedanke mich rechtherzlich bei dir, es ist dir super gelungen. Vielen dank.
04/14/2017 21:46 black24465#9
Was darf es sein:Signatur
Größe: 600kB Bzw. nicht Höher wie 200px
Was soll drauf: Ein heulender Wolf, und BᄂΛᄃΚ-S†ΛR
Schrift: Keine Vorstellung aber ich denke, dass Arial reicht
Farbumgebung: Schwarz
Sonstiges: /

vielleicht sowas

Danke im vorraus :D
und Frohe Ostern alle zusammen
04/14/2017 22:13 Kuvira#10

Ich hoffe es gefällt dir.
04/14/2017 23:40 Ascarios#11
Quote:
Originally Posted by Noivern View Post
Ich dachte mir ich starte zu Ostern eine kleine Aktion & erstelle einigen Usern Avatare, Signaturen o.ä. ganz umsonst. Ich bitte euch den Thread komplett durchzulesen & alles zu berücksichtigen, da ich euch ansonsten leider nichts erstellen kann. Und das wäre schade.

Formular

Was wird nicht erstellt?

Weitere "Regeln"

Damit wünsche ich euch Frohe Ostern und ein wunderschönes langes Wochenende!
(Meine kleine Aktion läuft bis Sonntag Abend.)
Was darf es sein: Signatur (evtl. dazu passender Avatar in 140x140)
Größe: 400x150 (nur grobe Angaben, Gesamtbild sollte passen)
Was soll drauf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Person kann auch ausgeschnitten werden und der Rest mit versch. Farben gefüllt werden, falls das die Sache besser macht)
Schrift: -
Farbumgebung: Schwarz natürlich aber um mein Geschmack zu verdeutlichen, mir gefällt z.b. diese richtig bombe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sonstiges: -

Ich hoffe mal, dass die Vorlage brauchbar ist :o
Jedenfalls danke im voraus!
04/15/2017 12:02 Alannah#12
Was darf es sein: Avatar
Größe: 140x140
Was soll drauf: dieser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schrift: nein
Farbumgebung: vielleicht blau, je nach dem wie es aussieht auch gerne andere
Sonstiges: -

Vielen Dank :)
04/15/2017 15:42 Vinose#13
Was darf es sein:Signatur
Größe: 600kB Bzw. nicht Höher wie 200px
Was soll drauf: dieser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schrift: LayIx
Farbumgebung: Herbstfarben
Sonstiges: so Orange& Brauntönige Blätter auf dem Boden und der restliche Hintergrund so "Schwarz" also irgendwie dementsprechend lass deiner Kreativität freien lauf :)

würde mich über ne coole Signatur echt freuen danke :)
04/15/2017 17:18 Kuvira#14
@Artorius'

04/15/2017 22:34 Bitace#15
Was darf es sein: Signatur
Größe: 140x140
Was soll drauf: Ein Minecraft Skin von mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit meinem Namen Bitace und einem Schönen Minecraft Hintergrund kannst du gerne aussuchen :)
Schrift: Schrift darfst du entscheiden soll halt dazu passen :)
Farbumgebung: Da kenn ich mich leider nicht aus je nach Wahl bitte entscheide es :)
Sonstiges: Du bist ech super nett Danke! :)

LG