Bann verhindern?

04/12/2017 13:30 TheSameFame#1
Moin moin,

musste heute leider feststellen das mein Main 2 Wochen Bann wegen "Profitieren von einem Cheater" erhalten hat. Bin natürlich erleichtert, dass es "nur" 2 Wochen sind, kommt natürlich etwas unpassend auf Grund des Oster-Events.

Nun würde mich allerdings interessieren ob die unter euch, welche auch Bots nutzen, einige Tipps haben um die Items / das Yang sicher auf andere Accounts zu verschieben.

Danke schonmal!
04/12/2017 15:24 Who dis?#2
Könntest mehrere Chars mit unterschiedlichen IP's benutzen und dadurch die Items/das Yang quasi waschen. Einen hunderprozentigen "Schutz" gibt es aber mMn nicht.
04/25/2017 01:24 hallman#3
wie wäre es einfach wenn du nicht bottest? Möchte jetzt nichts gegen dich sagen, aber Botter und Hacker zerstören das Spiel.
05/04/2017 02:37 .Versace#4
Quote:
Originally Posted by hallman View Post
wie wäre es einfach wenn du nicht bottest? Möchte jetzt nichts gegen dich sagen, aber Botter und Hacker zerstören das Spiel.
Da gebe ich dir recht.
05/04/2017 14:17 oldDuZ#5
1. Wenn du es über einen Shop machst, wirst du keinen Bann bekommen, solange nicht die selbe IP vorhanden ist.
2. Mach es über mehrere Accounts (natürlich wieder verschiedene IP´s)
3. Du lässt die Items fallen
05/05/2017 10:55 Yavuz Karasu#6
Quote:
Originally Posted by hallman View Post
ehhhhhhhh weißt aber schon das hier in einem game hacking forum bist ? :D